Dass es unserer Abwehr an Laufschnelligkeit fehlt...dazu braucht es auch keinen Hecking, der uns das noch erklären muss.^^ 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass man sich aber auch immer gleich ergeben muss. Kruse raus bitte - der letzte Sieg war ohne ihn![]()

Gegen unsere Defensive würde selbst Kruse treffen, wenn er bei einem Gegner spielen würde

Tja... Es verteidigt keiner. TGS viel zu weit weg auf Außen und Innen lassen sie Plea völlig frei. Kann ja mal machen, ist bisher nicht so in Erscheinung getreten.
Scheint die Fortsetzung Skripnik und Nouri zu geben. Sieht zwischendurch gut aus, schein sich zum Positiven zu wenden und am Ende stecken wir wieder im ganz tief im Sumpf. Das kann bis zur Winterpause dann wieder ganz übel aussehen.
Kruse und Harnick gehen mir mit ihrem Alibi-Gebolze auch auf den Sack.
Du musst den Tatsachen ins Auge sehenProvozier noch weiter.

Es liegt heute definitiv nicht an Kruse , hatte für mich in HZ1 einige gute Szenen !Ich würde ja auch was zum Heiligtum MK sagen , aber hab geschworen , nie wieder .
Blutdrucktabletten?Dresden hat heute 1:8 verloren, da geht noch was.
Gut, das ich mich nicht mehr so aufrege
Es liegt heute definitiv nicht an Kruse , hatte für mich in HZ1 einige gute Szenen !
11 Gegentore in 3 Spielen - Tendenz steigend![]()
Fürs Trainingslager ...