Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet heute das Spiel?

• Sieg

Votes: 12 34,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,7%
  • Niederlage

Votes: 21 60,0%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
O

Oberfrankenwerderanerin

Guest
So :D

Heute also unser letztes Spiel vor der nervigen Länderspielpause. Wer hat sich das nur ausgedacht? :rolleyes:

piza809x410.jpg

So wollen wir dich heute sehen, lieber Claudio :klatsch:
Die Gladbacher einer von Pizarros Lieblingsgegner. In zehn Partien für uns schoss er sieben Tore gegen Gladbach. Fortsetzung folgt heute, hoffentlich.

Und genau so....

1292588418-kruse-werder-bremen-jubel-hertha-z3BZ23Xa7.jpg

wollen wir dich sehen Max. :klatsch: Da bist du ja abgegangen wie Schmidts Katze. :lol:
Er sollte heute hochmotiviert sein gegen seinen Exverein. Ich drück ihm so die Daumen, dass er endlich mal wieder ein super Spiel macht und alle zufrieden sind. :tnx:
(Sogar Davie Selke im Hintergrund hat sich scheinbar mitgefreut. Hab ich erst jetzt gesehen :D )

Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:

02.03.2018 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (2:0)
15.10.2017 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:2)
11.02.2017 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)
17.09.2016 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (4:0)
05.02.2016 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 5:1 (2:0)
30.08.2015 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
16.05.2015 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:0)
17.12.2014 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (2:0)
15.02.2014 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)
31.08.2013 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (1:0)

Serien sind da um gebrochen zu werden. Also tun wir das heute doch mal. :top:

Voraussichtliche Aufstellung

4_20150225978.png

Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - M. Kruse- Harnik, J. Eggestein

Trainer: Kohfeldt

15_20160215202.png

Sommer - Lang, Ginter, Jantschke, Wendt - Strobl - Neuhaus, Hofmann - T. Hazard, Plea - Stindl

Trainer: Hecking

Reservebank
Werder Bremen:

Drobny (Tor), Plogmann (Tor), Beijmo, Friedl, Jacobsen, S. Langkamp, Bargfrede, Mbom, Möhwald, Kainz, Osako, Pizarro, Rashica, Sargent

Bor. Mönchengladbach:
Nicolas (Tor), Sippel (Tor), Beyer, Doucouré, Elvedi, Mayer, Poulsen, Benes, Cuisance, F. Johnson, Kramer, Müsel, Zakaria, Bennetts, Drmic, Herrmann, Raffael, Traoré, Villalba

Es fehlen
Werder Bremen:

Kapino (Sehnenverletzung), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Käuper (Teilruptur des Außenbandes), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Fußverletzung)

Bor. Mönchengladbach:
/

Sperren drohen
Werder Bremen:

Bargfrede (4 Gelbe Karten)

Ich wünsche uns für heute bedingungslose Leidenschaft und Wiedergutmachung unserer Truppe.
Uns allen ein schönes Spiel und hoffentlich am Ende 3 Punkte! :schal:

Auf geht' s Werder kämpfen und siegen!
:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
werder_drehendes_w.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach auf das Beste hoffen und irgendwie etwas mitnehmen. Ist zwar ein Heimspiel, aber ich sehe uns nicht in der Pflicht für drei Punkte. Wenn unsere Männekens heute allerdings ihre Sahneform wiederfinden geht schon etwas und es ist ein direkter Konkurrent. Eigentlich sind das doch die besten Spiele. :klatsch: Ich hab Bock! :wdance:

Auf der Bank zunächst: Plogmann - Pizarro, Osako, Rashica, Langkamp, J. Eggestein und Friedl.

Kein Möhwald :confused:
Keine Option fürs Defensive / zentrale MF :confused:

Volles Risiko also... Entweder 6:0 oder 0:6 befürchte ich mal...

Finde die Aufstellung ganz okay, weiß allerdings nicht, wie das jetzt taktisch ausschaut. Schaun mehr mal, wie der in den letzten beiden Spielen superschwache Kruse heute aufspielt und hoffe, dass FK zur Not auch mal die Eier hat, ihn schnell durch entweder -je nach Taktik- Pizarro, Eggestein oder Osako zu ersetzen.

Back