Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Mainz...

• ... schiesst heute KEINS

Votes: 8 27,6%
  • ... beschiesst heute KAINZ

Votes: 8 27,6%
  • ... laesst uns nur eine EINS

Votes: 2 6,9%
  • ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
Allzu oft sollte sich unser super Trainer nicht mehr vercoachen. Im meiner Gunst heute gesunken.
Verstehe auch nicht, warum nicht auf der 6er Position mehr Offensivpower eingewechselt wird. Vor allem, wenn man einen wie Sahin auf der Bank hat.

Sehe die Trainings nicht. Daher kann man das wirklich schwer beurteilen.

Jetzt kommen die Wechsel, welche man nach 20 Minuten hätte machen müssen/können. Allerdings hätte er mehr ein Zeichen gesetzt statt dem bemühten Kainz den auch wenig bemüht wirkenden und ebenso unglücklichen Kruse vom Platz zu nehmen.

Wann zieht FK denn ENDLICH die nötigen Lehren aus diesem Zaudern?

Gerade wieder on und was ist?
0:2
Unfassbar. Und das gg Mainz.
:facepalm2:
Aufbaugegner SVW.

Was hat FloKo nach dem letzten Buli-Spiel bitte schön analysiert?
Sonntagabend spiele liegen Werder wohl nicht.

Autsch, es riecht nach dem vorläufigen Ende der Herrlichkeit. Das ist dann am 11. Spieltag doch etwas zu früh für meinen Geschmack :(

Wie bereits gesagt, wir haben dieses Saison mal das vermeintliche Glück gehabt in den ersten Spielen weitestgehend von den Topmannschaften verschont geblieben zu sein. Die Spielansetzungen waren da besser als in den letzten Jahren. Dennoch haben wir beispielsweise in Stuttgart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Back