Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Ball hätte selbst Friedl sogar noch geklärtDann lieber Friedl.
War verletzt und kommt in eine warum auch immer verunsicherte Truppe rein.

AUSRUFEZEICHEN!!!!bringt ENDLICH UNSERE STÜRMER!!!
Mainz hat eine enorme Laufbereitschaft, mal sehen, wie lange sie das durchhalten.
Er sollte auf RA aus taktischen Gründen im Defensivverhalten aus dem 4-3-3 ein 4-4-2 bilden, macht er ja auch, aber verliert da viel zuviele Zweikämpfe und vorne fehlt uns völlig die Gefahr, wir sind da vorne so harmlos wie junges Kaninchen im hohen Gras.Ich werde es nie begreifen, warum wir in JEDEM Spiel ohne Stürmer anfangen, verdammt.
Was für einen Offensivdrang?Am liebsten würde ich Rashica, Eggestein und Harnik für die drei vorne einwechseln. Rashica geht ja nicht.
Mir würde daher Eggestein für Osako reichen und dann zeitnah Harnik/Pizarro für Kruse...
Bloß nicht auf die Idee kommen Sahin zu bringen und auf Dreierkette zu stellen... die haben hinten schon so genug Probleme. Jetzt eine grobe Umstellung würde die endgültig killen. Stattdessen müssen wir den Mainzer Offensivdrang stoppen indem wir vorne mehr Alarm machen.
Was für einen Offensivdrang?