Werdervision Songcontest #203

Von müssen kann und ist keine Rede. Das wäre nicht gut eben weil das nicht für jeden was ist. Aber verbieten kann und darf man das auch nicht. Bleibt jedem selbst überlassen. :)

Also ich find das gut, wenn hier mal wieder ueber Musik an sich gesprochen wird - moeglichst, ohne dass sich dann jemand persoenlich diffamiert fuehlt :zwink2:

Wenn ich Zeit finde, wuerde ich hier auch was ausfuehrlicher schreiben! :)

:beer:

wie geschrieben war es nur meine meinung und ja das müssen kann man nun so oder so verstehen...dennoch würde es iwann zu unnötigen zankereien führen.nuja morgen mal durchlauschen meinen top hab ich schon gefunden nur durchs lesen^^

moin, also ich bin dagegen das hier die lieder noch kommentiert werden müssen ! jeder hat seinen geschmack und das ausführen seiner eigenen meinung geht doch wieder darauß hinaus das es unnötige kleinkriege gibt spätestens nach dem endergebnis. meine meinung
Es muss ja auch keiner.
Es sollte aber auch jeder so erwachsen sein und nicht jedes Wort hier persönlich nehmen.

Das gibt bestimmt Punkte von OFW :D

Hut ab, ich wäre viel zu Schreibfaul
Danke dass du das honorierst, obwohl ich glaube, dass du schwer dein Fett abbekommen hast. :knutsch:

Ich hör sowieso wenn es geht immer Musik und hab einfach meine Gedanken so weit es ging aufgeschrieben. :D
Habe allen Liedern mindestens zwei oder mwhr Chancen gegeben. Das tu ich normalerweise nicht. Deswegen hat es diesmal auch gedauert. ;)

Ich finde es sehr interessant, kann man mal gucken, wie manche so ticken. Definitiv kein Muss. Ich werde mir die Mühe aber wohl auch mal machen, allerdings erst kurz vorm Liveticker. Zwischen Deadlineende und Ticker ist ja eh genug Zeit oder?
Und diesmal wohl OFWs Geschmack gestreift :D

moin, also ich bin dagegen das hier die lieder noch kommentiert werden müssen ! jeder hat seinen geschmack und das ausführen seiner eigenen meinung geht doch wieder darauß hinaus das es unnötige kleinkriege gibt spätestens nach dem endergebnis. meine meinung
Man sollte den Disclaimer immer dabei sehen: alles Geschmackssache und subjektiv ohne beabsichtigte Beleidigung. :)

Ich finde es sehr interessant, kann man mal gucken, wie manche so ticken. Definitiv kein Muss. Ich werde mir die Mühe aber wohl auch mal machen, allerdings erst kurz vorm Liveticker. Zwischen Deadlineende und Ticker ist ja eh genug Zeit oder?
Und diesmal wohl OFWs Geschmack gestreift :D
WTF? :schock: :D
Das muss aber leider nichts heißen. Ich konnte längst nicht alle bepunkten die ich ausgewählt hatte.
Bin gespannt auf deinen "Senf" :D

Kurzes Feedback nach erstmaligen und kurzem Hoeren.
Fuer alle die schlechter weggekommen sind ich werde fast jeden Song noch eine zweite Chance geben und eventuell mag ich es ja dann. Ganz bestimmt sogar. :zwink2:

AK Balance & Bitchard - The Jupiter Sound
Ganz interessanter Start. Klingt wie eine Mischung aus Prodigy, Wumpscut und 90er Elektrozeug und doch anders. Gut hörbar.

Amaranthe - Amaranthine
Schon 1000 mal gehört und tausendmal zu oft. Nicht meine Musik.

Baroness - Take my Bones Away
Langweilige Hard Rock oder so Nummer. Ansonsten siehe oben.

Berliner Weisse - Alta Verwalta
Deutschsprachige Punkzeug Musik wird mich niemals berühren.

Bloodywood - Jee Veerey ft. Raoul Kerr
Vereint alles was ich nicht mag. Damit kann ich nichts anfangen.

Cabaret Nocturne - Blind Trust
Das klingt schon besser. Würde es wohl nicht in meine Playlist schaffen, aber nicht schlecht.

Chelsea Wolfe - The Culling
Chelsea Wolfe mag ich. Sehr interessante Musikerin und die Titelauswahl ist auch ok.

Crematory - Stay with Me
Klingt mir zu glatt. Kann mich nicht fesseln.

Deuce - Nightmare
OMG :ugly:

Fantastic Negrito - Plastic Hamburgers
Nicht mein Genre, aber hörbar.

Girls in Hawaii - Flavour
Eines der bsseren Titel in diesem Contest. Gefällt ganz gut

I am Dynamite - Stereo
Auch dieser Song ist durchaus hörbar.

Joachim Witt - Dämon
Halt Joachim Witt. Ich mag ihn nicht. Seine Musik klingt so angestrengt ... bombastisch? und verzweifelt duester. Finde nicht das richtige Wort. Einfach zu viel von Allem.

Liquid Gang - Closer
Auch hier tausendfach gehört und einfach nicht mein Ding.

Los Tres Soles del Paraguay - El Pájaro Chogüí
Klingt nach Urlaub und mal was Anderes.

Lovex - Guardian Angel
Austauschbarer Schema F Rock. Hat was von HIM. Nur schlechter.

Moster Truck - Young City Hearts
Alles, nur nicht meine Musik. Austauschbar hatte ich schon, oder? :(

Ne Obliviscaris - And Plaque Flowers the Kaleidoscope
Dieser Rollenspieler Metal ist nicht meine Musik. Ansonsten ähnlich wie bei Witt. Mir zu bombastisch und theatralisch.

Ringo Deathstarr - In Love
Ringo Deathstarr ist halt Ringo Deathstarr. Muss man moegen.

Ryan Sheridan - I'm Alive
Nicht meine Musik, aber ganz gut hörbar.

Sigur Rós - Dauðalogn
Halt Sigur Ros. Geschmackssache

Sophie Zelmani - The Happy Woman Cries
Ich habe hier schon schlimmeres gehört. Also auch schon heute ...

Sorority Noise - Art School Wannabe
Kann man hören.

The Lurkers - Shadow
Für Punkrock durchaus ok. Dafür das sie millionenfach kopiert wurden können sie ja nichts.;)

Tina Turner - Private Dancer
Sicherlich eine gute Saengerin, aber nicht mein Fall und sie wird in Greyskull gespielt.

Ulme - Dreams of the Earth
Gibt Besseres in dem Genre, aber hörbar.

Vampire Weekend - Holiday
Muss ich nochmal hören. Schwer.

Van Halen - Jump
Eines der schlimmsten Songs die ich kenne. Diese Synthesizer sind grauenhaft. Als Foltermethode aber durchaus brauchbar. :kommmalher: ;)

Violet Cold - Warm Winter
Irgendwie ein Mix zwischen Post Rock (was ich prinzipiell mag) und irgendnen Metalkram oder so (was ich nicht so mag). Schwer.

Wintersun - Time
Rollenspieler Metal halt. Nicht meine Musik. Ansonsten siehe Witt und Co.
Sehr schön :D
Ich sehe schon. Wir sind musikalisch absolut auf einer Welle :beer:

ich habe ohnehin eine vermutung welcher beitrag von dir ist. punkte von mir wirds dafür dann wohl geben. wie immer.

Back