Spieltagsthread WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Gewinnen wir heute?

• Ja natuerlich - und es hat sich nach unserem Sieg ausgeherrlicht!

Votes: 9 50,0%
  • Fuer die Pillen gibt's eine herrliche Gnadenfrist - Punkteteilung!

Votes: 1 5,6%
  • Sieg fuer Vizekusen, heute wird nichts zu holen sein...

Votes: 8 44,4%

• Total voters
    18
Raumaufteilung in der Fünferkette stimmt überhaupt nicht und unsere Verteidiger sind für dieses System ungeeignet. Selbst ohne den Horrortag von Friedl stimmt da nichts. Veljkovic z.B. muss den Spielaufbau von der RV-Position aus machen.
Ich will das nie wieder sehen.

Friedl hat scheiße gespielt , der Rest der Mannschaft aber auch . So lässt sich die nächste SERIE starten .

Verloren geb ich das Spiel noch nicht.
Kohfeldt muss und wird dringend wechseln.
Friedl zurück zu Bayern2 und mal Möhwald bringen,Osako raus Piza rein und Rashica für Kruse.

Wir sind bis zur 38. Minute die bessere Mannschaft auf dem Platz. Starke Leistung und wir bestätigen unseren Tabellemplatz. Mindestens die ersten beiden Tore gehen zu einem großen Prozentsatz an Friedl. Ich mache ein Ergebnis nicht gerne an einem Spieler fest. Und es gab auch vorne Situationen, die wir hätten besser machen können. Die Handelfer-Situation wird bei Bayern evtl anders entschieden, Pech.

Mund abputzen und Reaktion zeigen. Halbzeit zwei gewinnen und nächste Woche neu angreifen.
Wir waren nicht besser. Vorne war das ganz ordentlich, hinten desolat. Aufwachen! Das Spiel ist bei mir als Ausrutscher abgehakt, vielleicht bleibt uns so wenigstens die 3er Kette ein Jahr erspart.

Sicher hatte Werder auch einige Chancen, aber bei den weiteren Möglichkeiten der Leverkuser dürfte man sich auch nicht beklagen, wenn es jetzt schon 0:5 stünde.

Back