Stadionauftritt der Werderfans

nackt is gut :lol:
mal ne andere sache, mein vater hat karten über einen hamburger bekommen :D auf den karten ist derren name gedruckt.. kommt er damit überhaupt rein?

Bei einem passenden Spielstand oben ohne, keine Ahnung warum man das macht, ist aber irgendwie üblich und schon fast eine Art Reflex :D

Wie sieht das eigentlich aus, Fahnen scheinen ja verboten zu sein. Werden Banner denn wohl erlaubt sein oder lässt man die am besten auch zu Hause?

Und ich sitz mit meinem Sohnemann (beide im niegelnagelneuen Werder-Trikot)
und großer Werderfahne im Wohnzimmer vor der Glotze...:o:o:o
Aber anfeuern werde ich trotzdem lautstark (als wenn ich im Stadion wäre), damit die ganze Straße weiß das es Werdes großer Abend ist...:svw_applaus::svw_schal::beer:

habt ihr gestern den gladbachblock in düsseldorf gesehen - fast 30.000 alle im selben shirt >>> eine weiße wand !!! hut ab !!!

Auf gehts nach Istanbul in GRÜN & WEISS !!! (keine anderen farben)

Komme im schwarzen Auswärtstrikot. Weiße warum? Weil ich das bei allen wichtigen Spielen (sprich Derbys) in der letzten Zeitan AUßER beim Heimspiel gegen den H?V....merkste was? Jopp, es müssen prios gesetzt werden. Was nützt mir ein schön grün-weißer Fanblock, wenn wir dafür Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

ja, das viele Schwarz in den Reihen der Werderfans ist echt zum kotzen, sry!

....dadurch sehen Werder-Fänblöcke einfach scheisse aus - niemals eindrucksvoll!!! :rolleyes:

Also erst ma tragen wohl auch dei Ultras anderer Vereine schwarz und zweitens finde ich das in Bremen auch nicht gerade viel bzw. schlimm.
Erst mal stellen in Bremen wohl ehher die Ultras den kliener Teil der Kurve (dominieren also nicht) und zweitens tragen die Bremer Ultras doch durchaus ziemlich viel grün und weiß. Bei wärmeren Temperaturen (wo man keine Jacke braucht) trägt nach meiner Einschätzung doch weit mehr als die Hälfte der Ultras grüne bzw. weiße T-shirts bzw. Sweater nur halt nicht die Produkte vom Verein.
Also solltest du, bevor du hier so agressiv rummeckerst dich mal mit der Realität auseinandersetzten.

P.S. ( meine Meinung ) Wenn der Bremer Block scheiße aussieht, dann nichtb weil ein paar Ultras schwarz tragen, sonder weil der großteil der anderen nicht mitmacht.

Back