C
corox
Guest
Schade ich hätte ein AFD freies Stadion toll gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade ich hätte ein AFD freies Stadion toll gefunden.
Wer in den letzten zwei Jahren nicht geschlafen hat, der weiß, dass er mit der Wahl der AFD eine Partei unterstützt, in der offen rassistische, völkische und Holocaust leugnende Leute sitzen. Das WEISS jeder, der die Augen aufmacht, der lesen kann und der zuhört. Da noch von Politikverdrossenheit zu sprechen oder anzunehmen, dass da harmlose Protestwähler am Werk sind, halte ich für grob fahrlässig. Diese ganze Verharmlosung und Relativiererei verursacht bei mir dicke Halsschlagadern. Es gibt KEINE Entschuldigung mehr für AFD-Wähler. Ich begrüße die ursprüngliche Ansage von HHG ausdrücklich und freue mich, dass dieser Verein klar Stellung bezieht.ich wage mal zu behaupten das es genügend AfD Wähler gibt die eben NICHT pauschal Ausländerfeindlich sind!
Oh...wie gesagt, ich hab Stadiongänge etwas schleifen lassen, kannst du konkreter werden oder gehört das hier nicht her?
wenn jemand wegen einer Partei unseren wunderschönen SVW verlässt, dann ist ihm mMn eh nicht mehr zu helfen.

Ich möchte noch mal auf politische Neutralität zurück kommen. Die ist gegeben wenn wir über SPD, CDU, Grüne, FDP, Linke etc. reden. Geht es aber um eine Partei die sich zwar dem politischen Prozess stellt aber in ihrem Kern antidemokratisch ist, dann geht es nicht mehr um politische Neutralität (links, rechts, mitte, liberal, usw)....
Zeigler zu HHG und Co.:
...
Darf ich fragen, woran Du diese besagte Antidemokratie fest machst?
Man hätte auch einfach schreiben können: Typisch KNB - Hauptsache gegen Werder.
Bei dem ganzen PRO und CONTRA zur AfD

Das ist mehr als "Typisch KNB". Ich hätte nicht gedacht das seine Frustration über Werder so groß ist, daß er der AfD eine Plattform bietet. Oder er ist Wähler/Mitglied, kann natürlich auch sein.

Das ist mehr als "Typisch KNB". Ich hätte nicht gedacht das seine Frustration über Werder so groß ist, daß er der AfD eine Plattform bietet. Oder er ist Wähler/Mitglied, kann natürlich auch sein.
Zumal KNB ja auch hier sicher mitliest und die Debatte neulich hier sicher mitbekommen hat.

) hatten wir die Diskussion über diese möchtegern Hampelmänner von der AFD nicht.Ehrlich gesagt würde ich dir diese Aufgabe selbst überlassen. Du wirst die Äußerungen selber finden wenn die AfD dazu aufruft bald selbst die Dinge in die Hand zu nehmen. Du wirst die Kämpfe gegen die frei Presse, die ein Grundpfeiler der Demokratie sind, selber mitbekommen. Falls du zufällig aus Hessen kommst und bei der Presse bist: Vorsicht, dort ruft man schon zum Sturm. Du wirst den ausgerufenen Endkampf, wie es die AfD nennt (Endsieg trauen sie sich NOCH nicht zu sagen) mitbekommen haben und wenn nicht, keine Sorge die Stimmen werden lauter und lauter. Ich werde nicht die Zeit und Mühe verschwenden um Zitate suchen. Du musst mit dir selber ausmachen wie demokratisch die rechtsradikalen Führungsköpfe dieser Partei sind. Und deren Programm, das wird Höcke und Co. sicherlich seeeeeehr stark interessieren.
Eine Menge Glaskugel-´Wissen´.
Ersetze PRO durch "...diejenigen, die nicht in das allgemeine Geheul gegen die Afd mit einstimmen.....", kennst Du dann eine Alternative zur AfD?