Moin,
so, nach dem Spiel ist mal wieder vor dem Spiel, diesmal aber mit etwas mehr Ruhe zwischen den Spieltagen, auf geht´s ins nächste Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg im kleinen Nordderby am Freitag den 05.10.2018 um 20Uhr30.
Und ich wette schon jetzt, das wird ein ganz heisses Duell und ich bin gespannt wie sich der VFL präsentiert. Sie haben eine echte 9 verpflichtet vor der Saison, Weghorst eine hölländische Windmühle, 1,97 Mittelstürmer.
Spannend wird sein, welche Reaktion jetzt unser Team nach der unglücklichen Niederlage zeigt und wie geschlossen sie nun am Freitag zu Hause auftreten werden.
Ich denke, dass Langkamp für den gesperrten Veljkovic in die Innenverteidigung rückt, gerade an ihn habe ich einen Wunsch, dass er versucht das Spiel mit nach vorne anzukurbeln und endlich auch nach Balleroberung Druck mit ausübt.
Den Weg nach vorne suchen und durch "sichere" Pässe in die Tiefe auch mal Spieler überspielen und somit neben Moisander auch kräftig von seiner Seite aus unser Spiel mit ankurbelt.
Ich bleibe dabei und hoffe, dass Sahin und Bargi nicht mehr zusammen in der Startelf stehen sondern sich ein- und abwechseln und stattdessen wie gegen die Hertha dafür eine offensive Kraft mehr von Beginn an auf dem Platz steht.
Die Woche über nochmal die Fehler analysieren und zeigen was gegen die Hertha vom Defensivverhalten auch der Vorderleute wesentlich besser war.
Und bitte unbedingt weiter gezielt am Torabschluss arbeiten.
@Oberfrankenwerderanerin viel Spaß und pass mir auf den @Nico Bellic auf!

...vielleicht schaffe ich es ja noch am Samstag, kann aber nichts versprechen...

Mein Tipp: 4:2 Heimsieg!

Meine Wunschstartaufstellungen:
---------Kainz------------Pizarro/Osako------------------
--------Klaassen-------M.Eggestein-------Kruse-------
------Ludde----------------Sahin----------------Theo-----
-----------------Moisander---------Langkamp-----------
-----------------------------Pavlenka------------------------
----------Pizarro/Osako-----Sargent/J.Eggestein----
--------Klaassen-------M.Eggestein-------Kruse-------
------Ludde----------------Sahin----------------Theo-----
-----------------Moisander---------Langkamp-----------
-----------------------------Pavlenka------------------------