Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 97 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 4,6%
  • Karlsruhe!

Votes: 27 20,8%

• Total voters
    130
Glaubt hier eigentlich irgendjemand, das die Leistung nächsten Samstag deutlich besser wird? Da sind die Voraussetzungen (nach einem Finale, vor dem nächsten ...) noch extremer als heute.

Nö, eh nicht, aber das is mir auch egal...wenn wir zumindest einen Pott holen, haben wir alles richtig gemacht zur Zeit. Was nutzt es uns gegen Wob zu gewinnen und in Berlin mit noch mehr Verletzten aufzulaufen und am Ende wirklich ohne internationalen Fußball dazustehen

Ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr, wenn es doch der ein oder andere Titel werden sollte.

Nee, darüber würde ich mich überhaupt nicht ärgern sondern wahnsinnig freuen!

Ich traue dieser Truppe nur einfach überhaupt nichts zu, weil sie mich in dieser Saison häufig genug enttäuscht hat.

Diese beiden Finals sind im Moment nämlich noch gar nichts wert. Zur Zeit steht man genau so ohne Internationalen Wettbewerb dar, wie der HSV über den sich alle beömmeln!

Das Spiel ist villt nicht bedeutend, aber ich finds für die Zuschauer schlimm.

Wenn eine Familie ins Stadion geht und wegen den Kindern die Stehplätze wegen den Kindern nicht in Betracht kommen, zahlt man ja mit allen drum und dran einiges an Kohle.

Und dann sieht man sowas. Das ist schon recht ärgerlich.

Mir als Fan ist es trotzdem wichtiger, dass wir nen Titel holen als dass ich da bei nem unwichtigen Spiel was besonders Spannendes erlebe.
Und wer zu so nem Spiel geht, sollte sich dessen auch klar sein...wenn nicht ist er eben einfach naiv

Back