Exil-Ostfriese 22. September 2018 #384 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR WAS FÜR EIN BOCK!!!!!!!!!!!!!!!11
dAmion 22. September 2018 #388 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Exil-Ostfriese 22. September 2018 #391 Ups und der nächste aus dem Kickerteam der trifft, KLAASSEN!!!!
G grobekelle81 22. September 2018 #393 Ich würde mich schämen, so ein Tor nach dieser Leistung zu feiern.
RoterGraf 22. September 2018 #395 Meine Fresse, jetzt spielt das Ding endlich mal runter.. Hurraaa! Werder vor, NOCH EIN TOR!!!! Literally!
Meine Fresse, jetzt spielt das Ding endlich mal runter.. Hurraaa! Werder vor, NOCH EIN TOR!!!! Literally!
MrDave7 22. September 2018 #397 Jetzt nicht wieder das Fußballspielen einstellen, auf gehts zum Vierten
taruiezi 22. September 2018 #399 Zitat von Weserbear: Trotzdem TSG raus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Theodor Selassie Gebre? Oder meinst du die Hoffenheimer?
Zitat von Weserbear: Trotzdem TSG raus. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Theodor Selassie Gebre? Oder meinst du die Hoffenheimer?