Spieltagsthread FC Augsburg - WERDER BREMEN

Die Augsburger...

• ... tueten uns heute ein, da ist nichts zu holen!

Votes: 4 17,4%
  • ... packen heute ein, denn wir schiessen sie aus der Arena!

Votes: 11 47,8%
  • ... tragen ein Duell auf Augenhoehe mit uns aus!

Votes: 8 34,8%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Aber es war zu Beginn der 3. Minute der Nachspielzeit. Auch der vierte Fehler des Schiedsrichters zu unseren Ungunsten. Pizza spielt den Ball, ebenso Eggestein 20Meter vor dem Tor. Dazu eine Ecke wo keiner mehr dran war.
Immerhin gibt er dem Baier Gelb. Auch unverschämt gewesen von dem Augsburger. Bisher leider ein absoluter Heimschiedsrichter

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Ich bin ehrlich positiv überrascht von Piza, wenn Baumann wirklich gewusst hat, dass der nochmal so aufspielt, war das ein großartiges Scouting. Soviel zum Thema, der wurde nur aus Spaß geholt und spielt eh nicht.

Pizarro gescoutet? :lol: Jeder in und um Bremen wußte, was der noch leisten kann, wenn er gesund und fit ist. Und trotzdem hat man ihn von Nouri (auf übelste Weise) abservieren lassen. Und hier im Forum fanden das übrigens fast alle gut und richtig...:wall:

Mittlerweile ist er übrigens weitere eineinhalb Jahre älter geworden...:D

Und wieder nichts gelernt...ich war eigentlich sehr zufrieden, auch wenn vorne und hinten schon vor dem Gegentor Glück dabei war. Aber es ist wie seit 10 Jahren - mal gewinnen, ohne dass die eigenen Fans fast nen Herzinfarkt bekommen, ist nicht drin.
Jetzt bitte in der zweiten Halbzeit 100%, vielleicht war das der Weckruf zur rechten Zeit. Schade, dass man es sich wieder so schwer macht, aber Augsburg war jetzt offensiv auch nicht schlecht.

Noch lange nicht durch..Ich behaupte mal unsere 2 Tore reichen nicht zum Sieg..Bitte noch eine engagierte 2 Hälfte..Hab die Angst wenn Pizza ausgewechselt wird und es noch 1: 2 steht (oder 2:2),dann schalten wir wieder in den Verwaltungs/ Abwehrmodus und versuchen irgendein Punkt über die Zeit zu kriegen....Das dritte Tor muß her,am besten kurz nach der Pause um die Augsburger Hoffnung direktt im Keim zu ersticken..

Werder baut den Gegner wieder so richtig auf. Mal wieder komplett geschlafen. Dabei sah es so gut aus. Ich hoffe FK schafft es den Spielern jetzt die volle Konzentration einzuimpfen. Augsburg wird jetzt gleich versuchen richtig draufzugehen. Werder muss dagegenhalten und den Kopf oben zu behalten.

Back