Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, lass ihn drin.Schönes und verdientes Tor , danke Theo war ein Bärendienst an die Mannschaft . Bitte THEO WECHSELN
Fühlt sich da eigentlich niemand für Kai Uwe zuständig???
Aber ich reg mich erst beim 2-2 wieder auf![]()
Glaskugel?Ach , gibts dafür auch Punkte , am Ende jubelt die Puppenliste bei diesen Verteidigungskünsten .
...macht es halt spannend, aber wir packen das heute!...gerechtes, aber am Ende auch wieder sehr dämmliches Halbzeitergebnis.
Aber es war zu Beginn der 3. Minute der Nachspielzeit. Auch der vierte Fehler des Schiedsrichters zu unseren Ungunsten. Pizza spielt den Ball, ebenso Eggestein 20Meter vor dem Tor. Dazu eine Ecke wo keiner mehr dran war.
Immerhin gibt er dem Baier Gelb. Auch unverschämt gewesen von dem Augsburger. Bisher leider ein absoluter Heimschiedsrichter
Ich bin ehrlich positiv überrascht von Piza, wenn Baumann wirklich gewusst hat, dass der nochmal so aufspielt, war das ein großartiges Scouting. Soviel zum Thema, der wurde nur aus Spaß geholt und spielt eh nicht.
Jeder in und um Bremen wußte, was der noch leisten kann, wenn er gesund und fit ist. Und trotzdem hat man ihn von Nouri (auf übelste Weise) abservieren lassen. Und hier im Forum fanden das übrigens fast alle gut und richtig...

Fühlt sich da eigentlich niemand für Kai Uwe zuständig???![]()
TGS war gegen Nürnberg nach 60 Minuten schon platt und hat gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen. Heute ist das seit 45 Minuten der Fall.

Wie blöd muss man eigentlich sein!

Ich dachte das "Tor in der letzten Minute vor der Halbzeit fangen - Problem" wäre gegessen.So blöd, das ich mich nicht wundern würde, wenn wir wieder zwei fast sichere Punkte verschenken...