Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab drei Mark fuffzich. Das müsste doch reichen, oder?
Das könnte knapp werden.Ich hab drei Mark fuffzich. Das müsste doch reichen, oder?
Wieso? Du bietest wohl vier?Das könnte knapp werden.

Nee, nee.Wieso? Du bietest wohl vier?![]()
Da eher spende ich das Geld der Kirche und das soll schon etwas heißen.
Auch die ärmsten Anhänger der Kirche haben mehr Perspektive als die Anhänger des HSV. Von daher sind spenden nach Hamburg wesentlich christlicher.Nee, nee.Da eher spende ich das Geld der Kirche und das soll schon etwas heißen.
![]()
Ich hab drei Mark fuffzich. Das müsste doch reichen, oder?

Dafür wirst du ziemlich sicher den Zuschlag erhaltenMMh, mein Gebot liegt bei 18,87 €.![]()

Kommt darauf an wo genau du ihn unterbringen willst. Wer managed denn die Pissoir-Steine? Der Hausmeister? Wende dich an ihn.Davon gehe ich aus. Meine Pläne sind bereits weit fortgeschritten. Nach der Übernahme ist angedacht den HSV im Werder Museum unterzubringen. An wen muss ich mich dahingehend wenden ?

Köln und HSV fan ist schon echt hart. Bekommst du psychiatrische hilfe?Heimsieg..Lasogga schlägt Heidenheim 3:2![]()
Normalerweise müsstest Du Dich jetzt selber bei Dir meldenKöln und HSV fan ist schon echt hart. Bekommst du psychiatrische hilfe?

Ich mache das doch nur damit du dich was aufregstKöln und HSV fan ist schon echt hart. Bekommst du psychiatrische hilfe?