Und es zeigt auch, daß Sahin spielen und seinen Vertrag nicht aussitzen will.
Da haben wir ja selbst Kandidaten im Kader, die das lieber aussitzen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es zeigt auch, daß Sahin spielen und seinen Vertrag nicht aussitzen will.
Da haben wir ja selbst Kandidaten im Kader, die das lieber aussitzen.verpflichten wohl noch das Auslaufmodell Dahin vom BVB
Solange sie nicht Sahin verpflichten ist alles gut ...
Wieviel müssen sie zahlen ?
2 Kisten Becks und ein Matchworn-Trikot von Pizarro ...
wohl unter einer Million.
Sahin ist in den letzten zwei Jahren aber extrem langsam und unbeweglich geworden. Ein Käuper hätte als Alternative zu Bargfrede vollkommen ausgereicht.
Bremen ist zwar voll scheiße, aber für 1 Million oder weniger den Sahin verpflichtet, finde ich jetzt nicht so schlecht. Auch wenn er von seiner besten Zeit ein Stückchen weit entfernt ist.
Gefühlt 5-6 Jahre.
Der Vertrag wurde laut dem BVB vorher einvernehmlich aufgelöst. Werder hat anscheinend nichts für Ihn bezahlt (mal abgesehen vom Handgeld etc.) und ich behaupte jetzt einfach mal das 12 andere Bundesliga Vereine Ihn auch sehr gerne genommen hätten.
Ein verletzungsanfälliger, abgehalfterter All-Star. Der Transfer hat ja schon fast HSV-Style aus schlechten Zeiten
Auch wenn ich Werda eigentlichfinde... Sahin für lau finde ich mal gar nicht so verkehrt. Hätten wir Klaassen und Sahin, würde das halbe Forum von der Champions League schwafeln![]()
2 Spieler allein reichen dafür nicht aus, Sahin zudem wie gesagt auf einem absteigendem Ast. Und dafür blockiert man jetzt gute junge Leute wie Mbom und/oder Käuper.
Wäre es Beispielsweise ein Geis oder Rode gewesen, die ja durchaus noch irgendwo Potenzial in ihren Adern haben hätte ich dafür Verständnis gehabt...
Bremen kommt mir langsam wie ein Auffangbecken für Altstars vor. Gut, den Sahin kann man nehmen. Ein, zwei einigermaßen brauchbare Jahre wird der noch zustande bringen. Aber Pizzarro nochmal einen Vertrag zu geben, das schießt den Vogel ab. Hat was von einem Gnadenhof für verdiente Spieler. Und wenn Pizza mal 70 ist, wird er seinen Enkeln eh nur von den Erfolgen bei den Bayern erzählen.
Überschätzte "Altstars" über dem Zenit, teuere Wundertüten, durchschnittliche Bundesligakicker.
Bei 17 anderen Vereinen wären das die Zutaten für eine Abstiegssaison. Werder mogelt sich vermutlich schon irgendwie durch...
...aber: ich habe einen Traum.
Richtig gut, war Sahin eigentlich nur vor seinem Wechsel zu Real Madrid. Danach kam nicht mehr viel. Aber er ist günstig und vielleicht blüht er in einem neuen Umfeld wieder auf. Mal sehen...
Danke RashkaeMeanwhile, im Rauten-Forum

Solange Sahin sich nicht mit dem HSV-Präsidenten fotografieren lässt und ihm ein Trikot schenkt, können die Hamburger doch reden...

Kracher des Tages!!!Solange Sahin sich nicht mit dem HSV-Präsidenten fotografieren lässt und ihm ein Trikot schenkt, können die Hamburger doch reden...

Ich lese aber immer irgendetwas von 1 Millionen €..oder knapp darunterNa der Vertrag mit Dortmund wurde doch aufgelöst, daher Ablösefrei

Meanwhile, im Rauten-Forum:
[...]

Ich lese aber immer irgendetwas von 1 Millionen €..oder knapp darunter
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-nuri-sahin-nimmt-arbeit-10202300.html
Hier steht's auch drin
https://www.deichstube.de/news/gut-und-guenstig-wechselte-nuri-sahin-werder-bremen-10200630.html
Und gleich nochmal![]()
Die gewünschte Webseite wurde leider nicht gefunden..tja dann haben diese Reporte das Statement vom BVB selbst überlesen. Das nenne ich mal schlecht recherchiert, Steht auch immer noch auf BVB.de das der Vertrag aufgelöst wurde.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-nach-Bremen-Nuri-bleibt-immer-Teil-unseres-Klubs!

Die gewünschte Webseite wurde leider nicht gefunden..
Aber es gibt noch andere Reporte wo ca. 1 Millionen steht..denke nicht das der BVB ihn ablösefrei ziehen lassen hat..
Aber 1 Millionen für Sahin ist ein guter Transfer![]()

Verstehe aber nicht, wie der BVB dann ein Teil seines Gehalts diese Saison noch übernehmen kann, ohne Vertrag?
(Dieses habe ich die letzten Tage irgendwo gelesen)
Verstehe aber nicht, wie der BVB dann ein Teil seines Gehalts diese Saison noch übernehmen kann, ohne Vertrag?
(Dieses habe ich die letzten Tage irgendwo gelesen)

Dann hat er eben 1 Millionen Handheld bekommen..auch fast sowas wie ne Ablöse![]()