Nuri Şahin (vereinslos)

Meanwhile, im Rauten-Forum:

verpflichten wohl noch das Auslaufmodell Dahin vom BVB

Solange sie nicht Sahin verpflichten ist alles gut ...

2 Kisten Becks und ein Matchworn-Trikot von Pizarro ...

Ja, kann stimmen.

wohl unter einer Million.

Sahin ist in den letzten zwei Jahren aber extrem langsam und unbeweglich geworden. Ein Käuper hätte als Alternative zu Bargfrede vollkommen ausgereicht.

Bremen ist zwar voll scheiße, aber für 1 Million oder weniger den Sahin verpflichtet, finde ich jetzt nicht so schlecht. Auch wenn er von seiner besten Zeit ein Stückchen weit entfernt ist.

Der Vertrag wurde laut dem BVB vorher einvernehmlich aufgelöst. Werder hat anscheinend nichts für Ihn bezahlt (mal abgesehen vom Handgeld etc.) und ich behaupte jetzt einfach mal das 12 andere Bundesliga Vereine Ihn auch sehr gerne genommen hätten.

Ein verletzungsanfälliger, abgehalfterter All-Star. Der Transfer hat ja schon fast HSV-Style aus schlechten Zeiten

Auch wenn ich Werda eigentlich
puke.gif
finde... Sahin für lau finde ich mal gar nicht so verkehrt. Hätten wir Klaassen und Sahin, würde das halbe Forum von der Champions League schwafeln

Tun sie doch sowieso...

2 Spieler allein reichen dafür nicht aus, Sahin zudem wie gesagt auf einem absteigendem Ast. Und dafür blockiert man jetzt gute junge Leute wie Mbom und/oder Käuper.

Wäre es Beispielsweise ein Geis oder Rode gewesen, die ja durchaus noch irgendwo Potenzial in ihren Adern haben hätte ich dafür Verständnis gehabt...

Ok, da mache ich mir auch meine sorgen.

Bremen kommt mir langsam wie ein Auffangbecken für Altstars vor. Gut, den Sahin kann man nehmen. Ein, zwei einigermaßen brauchbare Jahre wird der noch zustande bringen. Aber Pizzarro nochmal einen Vertrag zu geben, das schießt den Vogel ab. Hat was von einem Gnadenhof für verdiente Spieler. Und wenn Pizza mal 70 ist, wird er seinen Enkeln eh nur von den Erfolgen bei den Bayern erzählen.

Überschätzte "Altstars" über dem Zenit, teuere Wundertüten, durchschnittliche Bundesligakicker.
Bei 17 anderen Vereinen wären das die Zutaten für eine Abstiegssaison. Werder mogelt sich vermutlich schon irgendwie durch...

...aber: ich habe einen Traum.

Richtig gut, war Sahin eigentlich nur vor seinem Wechsel zu Real Madrid. Danach kam nicht mehr viel. Aber er ist günstig und vielleicht blüht er in einem neuen Umfeld wieder auf. Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:

tja dann haben diese Reporte das Statement vom BVB selbst überlesen. Das nenne ich mal schlecht recherchiert, Steht auch immer noch auf BVB.de das der Vertrag aufgelöst wurde.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-nach-Bremen-Nuri-bleibt-immer-Teil-unseres-Klubs!

Nuri Sahin, der mit Borussia Dortmund 2011 Deutscher Meister und von seinen Bundesliga-Kollegen zum „Spieler der Saison“ gewählt wurde und 2017 auch den DFB-Pokal gewann, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten SV Werder Bremen. Der bis zum 30. Juni 2019 gültige Vertrag des Mittelfeldspielers beim BVB wurde aufgelöst.

momentan PK von Nuri bei Sky Sport News

Zuletzt bearbeitet:
tja dann haben diese Reporte das Statement vom BVB selbst überlesen. Das nenne ich mal schlecht recherchiert, Steht auch immer noch auf BVB.de das der Vertrag aufgelöst wurde.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Sahin-nach-Bremen-Nuri-bleibt-immer-Teil-unseres-Klubs!
Die gewünschte Webseite wurde leider nicht gefunden..:lol:
Aber es gibt noch andere Reporte wo ca. 1 Millionen steht..denke nicht das der BVB ihn ablösefrei ziehen lassen hat..
Aber 1 Millionen für Sahin ist ein guter Transfer :top:

Verstehe aber nicht, wie der BVB dann ein Teil seines Gehalts diese Saison noch übernehmen kann, ohne Vertrag?
(Dieses habe ich die letzten Tage irgendwo gelesen)

Verstehe aber nicht, wie der BVB dann ein Teil seines Gehalts diese Saison noch übernehmen kann, ohne Vertrag?
(Dieses habe ich die letzten Tage irgendwo gelesen)

Naja, einen Vertrag löst man ja nicht auf indem man ihn durch den Schredder jagt, sondern mit einem Auflösungsvertrag. Und DA kann man ja die Bedingungen reinschreiben. Wie z.B., daß mit der Vertragsauflösung eine einmalige Sonderzahlung iHv. 3mio € fällig wird.

Back