Werdervision JUBILAEUMSCONTEST #200

Ich auch gerade. :beer:
Ich hab ganze 5 Lieder :ugly: denen ich Punkte geben muss und da is auch noch eine bekannte Band dabei, die ich aber absolut Granate finde. :tnx:
Wird aber wohl ein Punksong, oder wie man diese ähnlich angehauchte Musik auch nennen mag (nicht aufregen, is nicht böse gemeint), das Rennen machen. Bei der Masse an solchen Liedern....?
@Nico Bellic wenn du bist wer ich glaube das du bist, wirst du meine 12 bekommen :knutsch:
Schnack nich, hau die Punkte raus, ist ja hier wie bei Jörg Wontorra, Otto Rehhagel oder Thomas Schaaf bei Butter bei die Fische, anstatt kurz zu Antworten erstmal zu jeder Frage ne Ellenlange Story erzählen. :D:lol::popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Schnack nich, hau die Punkte raus, ist ja hier wie bei Jörg Wontorra, Otto Rehagel oder Thomas Schaaf bei Butter bei die Fische, anstatt kurz zu Antworten erstmal zu jeder Frage ne Ellenlange Story erzählen. :D:lol::popcorn:
:schock: :beleidigt:

Heute wird das nix mehr. Ich muss mich jetzt mental aufs Spiel vorbereiten.
Da muss Jing und Jang im Einklang schwingen. Das geht nicht einfach so! :opa:

Sooo bin auch fertig mit der Bewertung ...
Ein Song ist richtig richtig top , hör ich mittlerweile als Schleife :D

Für so einen Jubiläumscontest sind da Kacktitel dabei, dass es mich an den Füßen friert.

Hatte gehofft, dass einige mir unbekannte Titel überraschen und ich mich in der Spitze nicht nur zwischen den bekannten Interpreten entscheiden muss. Die Überraschung blieb für mich aus.

Letztlich ging meine 12 an einen Titel, der inhaltlich - gerade in der aktuellen Zeit - 100 verdient hätte.

Für so einen Jubiläumscontest sind da Kacktitel dabei, dass es mich an den Füßen friert.

Hatte gehofft, dass einige mir unbekannte Titel überraschen und ich mich in der Spitze nicht nur zwischen den bekannten Interpreten entscheiden muss. Die Überraschung blieb für mich aus.

Letztlich ging meine 12 an einen Titel, der inhaltlich - gerade in der aktuellen Zeit - 100 verdient hätte.
Deine Ohren und deine Füße haben eine seltsame Verbindung. Solltest du mal untersuchen lassen.

So.... einmal durchgehört.
Kleines Fazit:
Ich weiß beim ersten Lied ehrlich gesagt nicht, ob mir die Augen oder die Ohren mehr weh tun... :ugly:
Ansonsten ein bunter Mix. Oben 4 wirklich tolle Songs, die alle Potential für 12 Punkte hatten. Die zwei mir unbekannten Sachen haben dann das Rennen gemacht. Dabei ist mein 8er eines meiner absoluten Lieblingslieder. So kann's gehen.
Dahinter kam einiges mir Bekanntes, dann wieder Unbekanntes, was ganz gut war. Hätte evtl. noch 2-3 mehr Punktekandidaten gehabt. Aber soviel kann ich ja nicht vergeben.
Wer auch immer meinen 10er reingestellt hat: Danke, cool, kannte ich noch nicht.

So.... einmal durchgehört.
Kleines Fazit:
Ich weiß beim ersten Lied ehrlich gesagt nicht, ob mir die Augen oder die Ohren mehr weh tun... :ugly:
Ansonsten ein bunter Mix. Oben 4 wirklich tolle Songs, die alle Potential für 12 Punkte hatten. Die zwei mir unbekannten Sachen haben dann das Rennen gemacht. Dabei ist mein 8er eines meiner absoluten Lieblingslieder. So kann's gehen.
Dahinter kam einiges mir Bekanntes, dann wieder Unbekanntes, was ganz gut war. Hätte evtl. noch 2-3 mehr Punktekandidaten gehabt. Aber soviel kann ich ja nicht vergeben.
Wer auch immer meinen 10er reingestellt hat: Danke, cool, kannte ich noch nicht.

Gerne ;-)

Back