Denke mal. Man kann ihn ja nicht runterschleppen wie einen Mehlsack.Weil der Nacken so auffällig gestützt wurde. Aber vllt. doch eher ne Vorsichtsmaßnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal. Man kann ihn ja nicht runterschleppen wie einen Mehlsack.Weil der Nacken so auffällig gestützt wurde. Aber vllt. doch eher ne Vorsichtsmaßnahme.
5min abwarten bis sich die SGE beruhigt hat, dann Kruse raus, Rashica rein und dann den Sack zu machen. Wir spielen immr noch mit einem Mann mehr. Alles wird gut.
Pizarro in die Mitte, Rashica und Osako aussen, Klaassen etwas nach vorne.Wir lassen es auch vermehrt zu ...Die Frankfurter können Fussball spielen...![]()
So in der Art dachte ich auch.Gefällt mirPizarro in die Mitte, Rashica und Osako aussen, Klaassen etwas nach vorne.
Osako der einzige Offensive den ich bislang wahrgenommen habe..
Klares Foul an Osako..--
Der steht wirklich in den beiden ersten Spielen komplett neben sich. Dann muss FloKo auch die Eier haben und ihn draußen lassen, zumal er Alternativen hat. Der Einzige, der nicht adäquat ersetzt werden kann, ist unser Torhüter und genau der verletzt sich. Zum Kotzen alles.Unser Kapitän und Spielmacher geht ja auch in Selbstverliebtheit unter.
Ich denke nicht, dass FloKo Kruse runter nimmt.
Ich denke nicht, dass FloKo Kruse runter nimmt.