Naja, ich habe den Film damals mit mehreren Kumpels geguckt, die fanden den alle besser als ich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück auch unterschiedlich![]()
Absolut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich habe den Film damals mit mehreren Kumpels geguckt, die fanden den alle besser als ich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück auch unterschiedlich![]()

Falls sich jemand für Dokus aus dem Tierreich interessiert, hab ich einen Klasse-Tip:
Micropolis
Eine BBC-Doku über Termiten und Ameisen mit spektakulären Bildern eines Krieges zwischen diesen zwei Insektenvölkern. Einfach klasse gemacht, lehrreich und sehr beeindruckend. Empfehlenswert!
1/10 oder gehts auch niedriger?
Martyrs - der Film ist mal richtig heftig und krass - nichts für schwache Nerven. Äußerst brutal und gewalttätig, aber nicht ohne Sinn und Verstand. Hostel kann dagegen einpacken. Wird nicht jedermann`s Sache sein, da er ganz schön Psycho ist.

) begangen werden, was nicht unbedingt durch Cranes nüchterne, logisch-denkende Art zu erklären ist.
)

Rec. (spanische Version) - 9 /warum kommt der hier sooo schlecht weg?!