Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gehe wir mal davon aus, das sowohl KA als auch Diego bisher immer die Wahrheit gesagt haben und tragen die Fakten zusammen:

1. Wenn ein Angebot vorliegt, dass sowohl für Diego als auch für Werder interessant ist, dann muss man darüber reden.

2. Es liegt EIN Angebot vor, und zwar von Juve! Dieses ist entweder für Werder oder für Diego nicht lukrativ...KA will eine Summe X, die Juve nicht zahlen will oder Diego will eine Summe X die Juve nicht zahlen will....ergo liegt kein Angebot vor, dass für Werder UND Diego interessant ist.....daher wird weiter verhandelt !!

3. KA sagt, dass Bayern noch kein Angebot abgegeben hat. Papa Diego hat mit Bayern verhandelt....es fehlt somit wieder für mindestens EINE Seite das lukrative Angebot

4. Für KA und Diego ist somit noch nichts klar....entwder Juve bessert nach oder es steigt ein anderen Bieter ein (Bayern)...wenn nicht bleibt Diego bei Werder....

Mehr haben KA und Diego nicht gesagt, vielmehr waren es Spekulationen der Presse....es ist von Seiten Werders und auch Diegos keine Spur von Taktik oder Preistreiberei, beide haben bisher nur die Wahrheit gesagt!!!

Daher würde mich gar nicht wundern, wenn unser kleiner (immer Ehrlichkeit vorausgesetzt) noch ein Jahr bei Werder spielt....wenn wir international dabei sein sollten sowieso!!!

Dann hätte es aber für Rummenigge keinerleri Anlass gegeben, der Öffentlichkeit zu erzählen, dass er mit Allofs geredet und erfahren habe, dass Werder im Prinzip mit Juve einig sei.

Nun gut, war mir sicher das Diego sein Vertrag in Bremen verlängert, da Juve eigentlich nicht das darstellt was ihm vorschwebt.
So hätte er zumindest noch eine Saison bei euch gespielt und wäre dann Richtung Spanien gezogen!
Tja, was da sein Vater mit oder ohne sein Wissen da abzieht ist natürlich eine Katastrophe.
Ich wünsche Diego alles Gute für die Zukunft.
Nur, habe ich das ungute Gefühl, dass wir viel negatives aus Turin zu hören bekommen!
Nee, nee, dass war keine gute Entscheidung von der "Zaubermaus":(

Ich könnte mir vorstellen das der Herr Papa die treibende Kraft war. Der sieht doch nur das Geld. Habe auch gehofft das er für eine Sasion noch da bleibt. Seltsam finde ich nur das außer Turin u. Bayern sich kein ander Verein um Diego bemüht hat. Ich glaube auch das Juve nicht das Richtige für ihn ist. Vereine aus Spanien wären doch wesentlich besser. Ob Turin auch nun den Weg für die WM frei macht, wage ich zu bezweifeln. Ich denke wenn er hier in Bremen noch eine klasse Sasion (ohne Olympia-Ärger) hingelegt hätte wären auch wesentlich besser angesehene Vereine auf ihn zugekommen. Naja, seine Entscheidung muss jetzt akzeptiert werden.
Mich ägert ein bißchen das K.A. sich anscheinend sich nicht richtig bemüht hat um ihn zu halten. Es sieht so aus als wenn ihm das egal wäre!

Was meint ihr ob die Entscheidung heute bekannt gegeben wird?

eines muß man auch mal erwähnen. Juve bemüht sich ja seit langer Zeit (den Presseberichten zufolge) Diego zu verpflichten. Die werden sich, da sie ihrer Spieler sehr lange an Bord halten, intensiv Gedanken bzgl. der Verpflichtung gemacht haben.

Die Blöd macht heute natürlich weiter mit ihren Sensationsmeldungen. Aber was meinten sie mit dem Zitat von Klaus Allofs: „Wenn der Transfer abgewickelt wird und Diego nicht bei Juve landet, möchte ich nicht die Gesichter in Turin sehen.“?

www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun.../diego/entlarvt-seinen-vater-als-luegner.html

Hi und Moin moin,

Das könnte bedeuten das Diego wohl mit Chance doch noch ein Jahr bleibt, ausserdem könnte ja evt. noch ein Club aus Spanien oder England mit einsteigen. Denn Diego und der Verein sind sich einig, aber WERDER muss sich auch einig mit Diesem sein. Sollte das nicht der Fall sein könnte Diego dann doch noch ein Jahr bleiben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;401576:
Hi und Moin moin,

Das könnte bedeuten das Diego wohl mit Chance doch noch ein Jahr bleibt, ausserdem könnte ja evt. noch ein Club aus Spanien oder England mit einsteigen. Denn Diego und der Verein sind sich einig, aber WERDER muss sich auch einig mit Diesem sein. Sollte das nicht der Fall sein könnte Diego dann doch noch ein Jahr bleiben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Falls die Aussagen stimmen, heißt das, die Ablöse ist Werder noch zu gering.

eines muß man auch mal erwähnen. Juve bemüht sich ja seit langer Zeit (den Presseberichten zufolge) Diego zu verpflichten. Die werden sich, da sie ihrer Spieler sehr lange an Bord halten, intensiv Gedanken bzgl. der Verpflichtung gemacht haben.

:tnx:

Und auch Diego wird sich über seine Zukunft intensiv Gedanken gemacht haben...
In Italien spielen Kaka und mehr Brasilianer, also so "schlecht" wie einige behaupten wird die Liga nicht sein :)
Bei Juve wird Diego "Stammspieler", nennt mir einen der englischen oder spanischen "großen" Vereine wo er die Garantie hat, regelmäßig zu spielen?
Doch wohl nicht Real :rolleyes:

ja und der ex hamburger sit ein guter spieler aber ich zweifel sehr daran das er annährend die scorrer werte oder torquote von einem diego erreichen könnte. vom spielertyp her psst diego zu real, technisch stärker als v.d.vaart und dazu torgefährlicher, und mit viel mehr spielwitz sprich fallrückzieher, rückenpässe etc die nicht nur zur show gemacht wird sondern auch effektiv sind

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back