Heimsieg Aufstellung und Tipps

Mal sone am Rande, ich wollte eigentlich so einen Thread aufmachen "Was sagt der Gegner vor dem Spiel"

Dabei ist mir aufgefallen das ich keine "Themen" mehr eröffnen kann, wieso das denn? 0o

Zum Spiel:
Ich denke wir gewinnen das Ding so mit 3:1. Sollte Hannover uns früh auf den falsch Fuß erwischen ist natürlich auch weniger drin. Trotzdem denke ich - das wir selbst dann mindestens einen Punkt holen

Wenn du in der Übersicht des Spieltags bist, also dort wo alle bisherigen Threads aufgelistet sind, erscheint da bei dir rechts kein grüner Button mit einem "+"-Zeichen?

---------------Pavlenka-------------------------
---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
---------------Bargfrede------------------------
---------MEggestein--Klaassen-----------------
----Osako---------------------------Kainz-------
------------------Kruse--------------------------

Bank: Plogmann, Langkamp, Friedl, Möhwald, Rashica, Pizarro, JEggestein

Viel Grund für Änderungen gegenüber dem Worms-Team sehe ich eigentlich nicht. Käupers Kaderslot muss umbesetzt werden. Möhwald scheint ja fit zu sein, ansonsten sollte Mbom nachrücken. Harnik fällt weiter aus, also dürften Pizarro, Jegge und Rashica allesamt im Kader sehen. Zu Hause bleiben werden wsl. wieder Jacobsen und Beijmo.

Tipp: 3:1 Heimsieg.
icon_beer.gif

Bei der Aufstellung wird sich, meiner Meinung nach, zum Pokalspiel kaum etwas ändern. Gibt ja auch kaum einen Grund dafür. Was das Ergebnis angeht, ein Sieg wäre schön und auch wichtig. Damit die aufgekommende Euphorie nicht gleich einen Dämpfer bekommt. Aber alle die sich für die BL interessieren wissen auch, gerade die ersten Spiele sind bei den meisten Mannschaften eine Wundertüte. Neue Spieler, neuer Trainer, neues System, all dieses muss sich erst einspielen. Also freuen wir uns auf morgen und unterstützen unseren Werder Bremen.

Ich weiß nicht in welchen Thread es gehört, bitte ggf. verschieben,
Meine Freundin möchte morgen gern ins Altersheim am Osterdeich, ja ich weiß das es eine Sperrung dort gibt ab 2 1/2 h vorm Anstoß. Wir wollen aber vorher hin und wollen uns dort keinen Zeitdruck machen.
Zur Frage: kommt man ab dem Zeitpunkt der Sperre wieder raus? Es sind nur 200 m und würde es echt ärgerlich finden, wenn man nicht einfach wieder rausfahren kann. Klar reinkommen geht nicht das ist auch verständlich aber raus?
Bisher konnte uns keiner darauf eine Antwort geben mit Sicherheit.
Was denkt ihr bzw vielleicht weiß es ja sogar jemand?

Ps: alles auf sieg. Tippe auf 3;1 Sieg für den SVW

Back