Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

so sieht es aus, er wird in kein Trainingslager mitgenommen und muss sich alleine in Italien fithalten, da wird er sich wohl auch nicht als Notnagel auf die Bank setzen.
Das mit den "paar Euro mitgeben" wurde doch aber in Bezug auf Petsos gesagt oder? Glaube nicht dass man bei Caldirola Geld hinterherschießen muss, so schlecht ist er dann doch nicht. Andererseits wird man wohl auch nichts bekommen so ist das halt, wenn man kopflos Verträge verlängert.

so sieht es aus, er wird in kein Trainingslager mitgenommen und muss sich alleine in Italien fithalten, da wird er sich wohl auch nicht als Notnagel auf die Bank setzen.
Das mit den "paar Euros mitgeben" wurde doch aber in Bezug auf Petsos gesagt oder? Glaube nicht dass man bei Caldirola Geld hinterherschießen muss, so schlecht ist er dann doch nicht. Andererseits wird man wohl auch nichts bekommen so ist das halt, wenn man kopflos Verträge verlängert.
So viel Bäume hat er die letzten Jahre auch nicht ausgerissen.
Er konnte sich ja nicht zeigen. Was ich eigentlich schade finde. In Darmstadt fand ich ihn damals ganz gut.

Nein. Erstens ist er viel zu gut für den HSV. Zweitens ist er ablösefrei, dann müssten wir noch schnell 5 Millionen Minimum aufrufen. Drittens ist er doch nicht bekloppt und geht zu einem potentiellen Zweitligaabsteiger. Holstein Kiel könnte ich ihm empfehlen.

Nein. Erstens ist er viel zu gut für den HSV. Zweitens ist er ablösefrei, dann müssten wir noch schnell 5 Millionen Minimum aufrufen. Drittens ist er doch nicht bekloppt und geht zu einem potentiellen Zweitligaabsteiger. Holstein Kiel könnte ich ihm empfehlen.
Nee, lass den HSV erst einmal den Trainer schassen (Spieltag 5-6), denn das scheint die grösste Bremse zu sein, dann werden sie angekommen sein in der 2. Liga und dann geht es aufwärts, wirst sehen.

für mich war er das auch nich. wirkte oft wie ein fremdkörper aufm platz und war für unser spiel zu langsam. für defensiv ausgerichtete truppen mag das langen, aber für mehr auch nich.

dem muss ich leider zustimmen. Caldirola passte irgendwie nie in unser recht offensiv ausgelegtes System. Bei Darmstadt hat man klar gesehen wo seine Stärken liegen. Leider hört es dann aber mMn mit der Bandbreite seiner Leistungen auch schon auf.

Also ich fand den Jungen brauchbar vor allem für unsere Verhältnisse. Aber Schnee von gestern und hoffe dieser Nebenkriegsschauplatz ist bis Worms auch geschlossen. :wink2::beer::top:

Back