Anhand Einschätzungen und dem, was ich gesehen habe von ihm vor zwei Jahren würde ich sagen, dass man sich im Vgl zu Delaney verbessert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Abwarten, wie ihm die Saison in England "geschadet" hat.

Zum Glück ist er, sollte der Transfer klappen, beim zweiten Trainingslager dabei.
Zum Glück ist er, sollte der Transfer klappen, zum zweiten Trainingslager dabei.
Ist doch schon eingetütet oder?
..wenn er den Med-Check besteht, der war gut...Ich denke, wenn er den Med-Check besteht, wird der Vertrag unterschrieben.

Also davon bin ich schwer ausgegangen.Boah! Hammertransfer! Hätte ich nicht erwartet. Könnte sogar ein Upgrade zu Delaney sein.
War schön, dass du mal rüber geschaut hast, aber wenn du nur stänkern willst, kannst du gleich wieder weiterKlingt aus der Ferne als waere das Hitzechaos dem Klaassen-Chaos gewichen.
WORUM server ist wegen Ueberlastung ausgefallen, aus purer Verzweiflung schau ich mal Forum und da findet sich - unglaublich! - mehr als eine Seite pro Tag.

Und der Forenabsturz bei euch liegt sicher an der überalterten Software.Klingt aus der Ferne als waere das Hitzechaos dem Klaassen-Chaos gewichen.
WORUM server ist wegen Ueberlastung ausgefallen, aus purer Verzweiflung schau ich mal Forum und da findet sich - unglaublich! - mehr als eine Seite pro Tag.