FrauenkommentarAber nur der Transfer an sich, der Typ ist so ziemlich das Gegenteil von (optisch) heiss![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FrauenkommentarAber nur der Transfer an sich, der Typ ist so ziemlich das Gegenteil von (optisch) heiss![]()

Starschnitt ist ja nicht so groß der Bursche.die @Oberfrankenwerderanerin hat bestimmt schon ein bild aufm nachttisch stehen, gibs zu![]()

Frauenkommentar![]()

Also das fände ich gefühlsmäßig richtig geil, wenn Klaassen käme...
Mal schauen.

Mal schauen.

Mal schauen.

Die gute alte Transe. Endlich kommt mal wieder etwas Spannung rein. War viel zu ruhig.Spekulationen der letzten Stunden und WIPs:
- Klaassen ist in finalen Gesprächen, könnte noch heute fix gemacht werden. Stand jetzt ist es aber noch nicht perfekt und es gibt wohl auch noch weitere Interessenten
- Die Verpflichtung des zweiten Torhüters ist ebenfalls durch. Topfavorit ist Müller
- Vielleicht könnte heute oder morgen sogar noch die Verpflichtung eines weiteren Feldspielers verkündet werden
Es werden jedenfalls spannende Stunden.![]()
Dann muss Baumi für dich und vielen anderen Damen im Forum, Karius als zweiten Torhüter verpflichten. Dass wir dann verloren sind, falls er mal spielen muss ist ja zweitrangigAber nur der Transfer an sich, der Typ ist so ziemlich das Gegenteil von (optisch) heiss![]()

Wenn wir mit ihm dann im CL-Finale verlieren, solls mir egal sein.Dann muss Baumi für dich und vielen anderen Damen im Forum, Karius als zweiten Torhüter verpflichten. Dass wir dann verloren sind, falls er mal spielen muss ist ja zweitrangig![]()

Dann muss Baumi für dich und vielen anderen Damen im Forum, Karius als zweiten Torhüter verpflichten. Dass wir dann verloren sind, falls er mal spielen muss ist ja zweitrangig![]()

Dann muss Baumi für dich und vielen anderen Damen im Forum, Karius als zweiten Torhüter verpflichten. Dass wir dann verloren sind, falls er mal spielen muss ist ja zweitrangig![]()
Aber danke, ich hab lieber den Kraken im Tor - ist besser fuer die Gesundheit 

für die damen wurde schon bejimo geholt. irgendwann ists halt auch mal gut.