...unsere absolute Großbaustelle!!!Das zweite Spiel war auf jedenfall besser. Sicher auch bedingt durch ein besser besetztes Mittelfeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...unsere absolute Großbaustelle!!!Das zweite Spiel war auf jedenfall besser. Sicher auch bedingt durch ein besser besetztes Mittelfeld.
Testspiele sind zum Testen, sonst hießen sie ja GewinnspieleTestspielergebnisse sind wie Trainingsspielergebnisse = zu vernachlässigen.

Testspiele sind zum Testen, sonst hießen sie ja Gewinnspiele![]()

FK widerspricht dir laut WO aber sehr deutlich: "Mit dem ersten Spiel bin ich äußerst unzufrieden. Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. 'Schwere Beine', lasse ich trotz der kurzen Regenerationszeit nicht gelten. Schließlich wollen wir hier etwas entwickeln. Dazu gehört auch, dass man über einen gewissen Punkt hinaus gehen kann. Dementsprechend laut und deutlich wurde es nach der Partie dann in der Kabine."RWE ? Die arbeiten doch auch professionell, oder? Und die müssten, weil die in 6 Tagen den ersten Spieltag haben, eigentlich fit wie Mungo sein, oder?
So what?? Da ist soon Trikot-Vorstellungs-Event für Werder doch nicht abhängig von den Erwartungen einiger, die den Schuss schon gehört haben, obwohl FK noch an der Ladentheke im Waffengeschäft über neue Munition nachdenkt...
Arnautovic als Luftpumpe zu bezeichnen, ist schon abenteuerlich.^^Wir haben mal den Ligapokal gewonnen, mit Luftpumpen wie Elia und Arno...
Und Angriff natürlich...^^...unsere absolute Großbaustelle!!!

Und zweiter Torwart...Und Angriff natürlich...^^![]()

Gewinnspiele werden es diese Saison aber wieder nicht werden...Testspiele sind zum Testen, sonst hießen sie ja Gewinnspiele![]()

...und drittes oberfränkisches Forumsmitglied.Und zweiter Torwart...![]()

Mal warten was FB im Waffengeschäft noch alles ranholt...Gewinnspiele werden es diese Saison aber wieder nicht werden...
...ich tippe wieder auf gegen-den-Abstieg-Spiele...der Tipp ist eine sichere Bank.^^![]()

Ein drittes würde es definitiv nicht geben......und drittes oberfränkisches Forumsmitglied.![]()

....aber DAS wird von den Verantwortlichen garnicht so gesehen, weil man ja frühzeitig Osako und Harnik geholt hat, Sargent und Jojo in die Rolle schlüpfen werden, von denen ich persönlich sehr viel halte und man auf das Duo Kruse Harnik baut. Für mich fehlt aber immer noch der absolute Mittelstürmer, eine kleine Hoffnung habe ich noch und das ist tatsächlich Osako, dass er den Schwung der WM mitnimmt, ganz vorne kann er, bin ich zumindest von überzeugt.Und Angriff natürlich...^^![]()
Ich war bisher kein Osakofreund und ich bin echt gespannt wie die erste 11 dann im Endeffekt aussieht. Ich denke dass erstmal Harnik den Part ganz vorne einnimmt. Allerdings bin ich da noch sehr skeptisch. So n richtiger Knipser is auch er nicht....glaub ich....aber DAS wird von den Verantwortlichen garnicht so gesehen, weil man ja frühzeitig Osako und Harnik geholt hat, Sargent und Jojo in die Rolle schlüpfen werden, von denen ich persönlich sehr viel halte und man auf das Duo Kruse Harnik baut. Für mich fehlt aber immer noch der absolute Mittelstürmer, eine kleine Hoffnung habe ich noch und das ist tatsächlich Osako, dass er den Schwung der WM mitnimmt, ganz vorne kann er, bin ich zumindest von überzeugt.

Und zweiter Torwart...![]()
Ja, im Sturm haben wir ein Überangebot, jedoch keine Qualität..Ich war bisher kein Osakofreund und ich bin echt gespannt wie die erste 11 dann im Endeffekt aussieht. Ich denke dass erstmal Harnik den Part ganz vorne einnimmt. Allerdings bin ich da noch sehr skeptisch. So n richtiger Knipser is auch er nicht....glaub ich
Im Sturm wird aber nix mehr geholt. Offensiv haben wir eher ein Überangebot. Allerdings mMn wieder eher Mittelmaß. Ich traue es am ehesten JS zu da was zu reißen, dazu muss er aber die Möglichkeit bekommen. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf den Saisonauftakt. Es wird echt Zeit jetzt![]()

Ein guter 2ter Torwart muss definitiv her..Alles was nach Jiri kommt ist nicht BundesligatauglichDa unser 3. Torwart ausfällt, finde ich die Personalie nicht gerade unbedeutend. Mit Duffner oder Plogmann zu starten wäre "fatal", wenn unserer Krake was passiert mein ich .

Zum Glück werden die dann so schlau sein ,wenn es ans Eingemachte geht und auch an ihre Grenzen gehen.Zum Glück heissen Bundesligaspiele nicht Gewinnspiele sonst müsste man 34 mal an seine Grenzen gehen.
Und soviel testen tut FloKo nun nicht, dass ist schon nah dran an der Start11 gegen Worms.

Is ja meine Rede. Alles eher Mittelmaß und der Mittelfeldkracher fehlt definitiv nochJa, im Sturm haben wir ein Überangebot, jedoch keine Qualität..
Im Mittelfeld fehlt uns nach den Abgängen von Delaney und Zladdi, noch deutlich mehr Qualität![]()

Ok...Wenn das nah dran is, setzten wir halt August, Vejko, Pavia, vielleicht Osako und den imaginären Mittelfeldspieler mal geschmeidig auf die Bank wenn' s los geht. Braucht kein Mensch diese Leute...

Ja. Der hochgejubelte Plogmann hat ja nun gestern mal gezeigt, dass er noch lange nicht so weit ist. Kann es sein, dass er das.mental noch nicht gebacken bekommt?Da unser 3. Torwart ausfällt, finde ich die Personalie nicht gerade unbedeutend. Mit Duffner oder Plogmann zu starten wäre "fatal", wenn unserer Krake was passiert mein ich .