Übrige WM-Spiele

Ich hätte ja schon irgendwie Bock auf ne Verlängerung gehabt. Aber ich befürchte, die hätten dann Belgien zerlegt in der Verlängerung.

Der Ball war bei der Elfmeterszene übrigens nicht im Aus.
Sagt der Dussel aus der Schweiz. Der trifft ihn nicht unten mit dem Fuß, ist mit dem Fuß nur in der Nähe, bremst den Fuß, so, dass er gar keine Wirkung auf den Gegner hat, Da hebt der Brasi ab,. Und dann zieht Kompanie das Bein hoch und trifft und da ist der Ball schon im Aus. Der Brasilianer spielt sich den Ball eh ins Aus und springt dann in den Verteidiger, um den Elfer zu kriegen. Kein Elfer ist für mich eine Salomonische Entscheidung.

Sagt der Dussel aus der Schweiz. Der trifft ihn nicht unten mit dem Fuß, ist mit dem Fuß nur in der Nähe, bremst den Fuß, so, dass er gar keine Wirkung auf den Gegner hat, Da hebt der Brasi ab,. Und dann zieht Kompanie das Bein hoch und trifft und da ist der Ball schon im Aus. Der Brasilianer spielt sich den Ball eh ins Aus und springt dann in den Verteidiger, um den Elfer zu kriegen. Kein Elfer ist für mich eine Salomonische Entscheidung.

War vieleicht nich ganz so , aber so gefällts mir . Die Heulsuse ist nicht zu ertragen , darum jedes Spiel weniger mit Dem , ist ein gewonnenes Spiel .

Ich hatte vor der WM auf Frankreich und Belgien als Titelfavoriten getippt und bleibe auch dabei. Belgien hat wohl die besseren Einzelspieler, Frankreich gefällt mir aber als Team besser und ich glaube, dass das auch entscheidend sein wird.

Geradezu absurd und lächerlich das Mediengekacke, das England und Belgien absichtlich lieber Zweiter geworden wären, um Brasilien im Viertelfinale (!!!) aus dem Weg zu gehen. Zum einen stufe ich Kolumbien im Achtelfinale deutlich stärker und damit gefährlicher ein als Japan und zweitens muß Brasilien erstmal gegen Mexiko gewinnen. Und sollte das der Fall sein, dann ist im Viertelfinale gegen Belgien Endstation, da bin ich mir ganz sicher. Brasilien wird völlig überschätzt!
England wird es dagegen schon gegen Kolumbien sauschwer haben und ob es evtl. dann gegen den Sieger Schweden/Schweiz (für mich Schweden) einfacher als gegen Brasilien wird, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich tippe auf Frankreich, Belgien, Kroatien und Schweden als Halbfinalisten. Das wären schon überaschende Namen, an die nicht viele dachten.

Schaun mer mal...

Bis jetzt lag ich völlig richtig...:)

Und egal wie die beiden Spiele heute ausgehen, den neuen Weltmeister haben wir gestern schon gesehen, wobei ich wie schon geschrieben Frankreich gegenüber Belgien leicht favorisiere.

Back