W
Weserbear
Guest
Moin da ist man mal einpaar Tage nicht so auf dem laufenden und hier geht's wieder drunter und drüber.
Ich frage mich manchmal ob hier Erwachsende Menschen sich austauschen oder man sich im Kindergarten befindet.
Es ist schade das sich die OFW verabschiedet hat mit ihr konnte man auch mal ein Spaß machen auch wenn es mal etwas derber zu ging. Es ist halt ein Forum. Das man nicht mit allem konform ist was hier geschrieben wird ist doch wohl normal. Es schadet dem Ego nicht wenn man sich mal zurück nimmt.
Und in manchen Diskussionen nicht auch noch nach tritt. Würde einiges einfacher machen.
Das gewisse Fingerspitzengefühl in gewissen Situationen sollten doch bei uns User eine Selbstverständlichkeit sein mich eingeschlossen.
Das sollte dann auch für unsere Mods gelten bei Ihrer Bewertung in manchen Situationen.
Allen alles recht zu machen wird nie möglich sein und der eine zeigt mal mehr Emotionen und der andere nicht.
Es gibt sicherlich immer mal Probleme
aber auch die können gelöst werden.
Wenn alle gleich tricken würden wäre es wohl ziemlich öde auf der Welt.
Also sollte man mal ganz ruhig in sich gehen und darüber nachdenken wenn einem selber gewisse Situation passieren
wie man dann reagieren sollte.
Also nicht alles zu ernst nehmen und mal mit einen Augen zwinkern reagieren.
Euch allen noch viel Spaß hier.
Wem das hier geschriebene nicht passt der kann sich gerne per PN auskotzen.
Euer Weserbear
Ich frage mich manchmal ob hier Erwachsende Menschen sich austauschen oder man sich im Kindergarten befindet.
Es ist schade das sich die OFW verabschiedet hat mit ihr konnte man auch mal ein Spaß machen auch wenn es mal etwas derber zu ging. Es ist halt ein Forum. Das man nicht mit allem konform ist was hier geschrieben wird ist doch wohl normal. Es schadet dem Ego nicht wenn man sich mal zurück nimmt.
Und in manchen Diskussionen nicht auch noch nach tritt. Würde einiges einfacher machen.
Das gewisse Fingerspitzengefühl in gewissen Situationen sollten doch bei uns User eine Selbstverständlichkeit sein mich eingeschlossen.
Das sollte dann auch für unsere Mods gelten bei Ihrer Bewertung in manchen Situationen.
Allen alles recht zu machen wird nie möglich sein und der eine zeigt mal mehr Emotionen und der andere nicht.
Es gibt sicherlich immer mal Probleme
aber auch die können gelöst werden.
Wenn alle gleich tricken würden wäre es wohl ziemlich öde auf der Welt.
Also sollte man mal ganz ruhig in sich gehen und darüber nachdenken wenn einem selber gewisse Situation passieren
wie man dann reagieren sollte.
Also nicht alles zu ernst nehmen und mal mit einen Augen zwinkern reagieren.
Euch allen noch viel Spaß hier.
Wem das hier geschriebene nicht passt der kann sich gerne per PN auskotzen.
Euer Weserbear

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jetzt ist die 'olle Metalschnalle' weg, die sich als wunderschöner Punktevergabeschmetterling entpuppt hat.
)