Ich will lieber Erfahrung. Nicht immer nur so jungs Gemüse![]()
Ich find da eine „mittlere“ Lösung gut.
Wie heißt es so schön?
Im besten Fussballer Alter. Zwischen 25 und 27. das ist weder jung, noch alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will lieber Erfahrung. Nicht immer nur so jungs Gemüse![]()

Kein Plan wie lange der Vertrag hat oder was der kostet.... Kein Plan wie lange der Vertrag hat oder was der kostet.

Geis nicht unbedingt, aber Baumgartlinger gerne und Locatelli sofort.Geis, baumgartlinger, oder Locatelli fänd ich geil.

Locatelli nicht machbar, Geis Leistungsbezogener Vertrag , Baumgartlinger immer gerneGeis nicht unbedingt, aber Baumgartlinger gerne und Locatelli sofort.![]()
da passt doch mein Möhrchen dazumein doc sagt, dass ich mehr junges gemüse brauch![]()

da passt doch mein Möhrchen dazu![]()

Wie Rehhagel schon sagte:
Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht....
![]()
da passt doch mein Möhrchen dazu![]()

Wieso?Leider nichtAber Jack Wilshere hat sportliche Gründe dafür angegeben, daß er seinen Vertrag nicht verlängert - weil er keinen Bock hat, mit Arsenal "nur" EL zu spielen? Wenn es das sein sollte, kann man ihn wahrscheinlich auch noch so viel Geld nicht hierher locken
![]()

Leider nichtAber Jack Wilshere hat sportliche Gründe dafür angegeben, daß er seinen Vertrag nicht verlängert - weil er keinen Bock hat, mit Arsenal "nur" EL zu spielen? Wenn es das sein sollte, kann man ihn wahrscheinlich auch noch so viel Geld nicht hierher locken
![]()