Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn sich jemand bei bild.de einhackt und schreibt "diego geht nicht nach münchen!"... glaubt ihr das auch alles??? schlimm, was die mediatisierung im 21. jhdt. mit den menschen gemacht hat - es braucht wohl wieder mal einen kollegen wie kant, der die ganze dummheit auflöst und die meute endlich mal wieder dazu bewegt, hirn zu benutzen und nicht jeden scheiß ohne nachdenken einfach so zu glauben

:tnx:

Vorallem haben jetzt schon mehrmals Verantwortliche von Werder wie von Bayern ganz klar gesagt, dass es keine Gespräche gibt, und hier wird immer noch geglaubt, dass er zu Bayern geht, nur weil die Bild spaß an der Scheisse hat. :stirn:

se Diego não for para o Bayern Munich por apenas 35 milhões eu vou cortar fora o pau do pai dele. Diego não deveria jogar em um time grande ao invés de um time pequeno:p? Espero que vá pra Juve.

Hürriyet: "Diego lernt Türkisch und will zu Fener!":D

(Kleiner Spaß, wollte die Atmosphäre hier ein bißchen lockern!):D

:svw_schal:

Anstatt Schweini nehme ich auch gerne den Boro wieder zurück. Natürlich zzgl. der geringen Summe von 25.000.000€. Wenn kein Tauschgeschäft vereinbart wird sehe ich die Ablöse nach wie vor als unangemessen an. Ein Witz sozusagen!

Schade das Poldi schon vorher untern Hammer gekommen ist, den hätte ich auch mit Kusshand genommen.

Fazit: Wenn Werder von den Bauern die Seele genommen wird, dann müssen die dafür finanziell bluten bis sie halbtot umfallen (bildlich gesprochen). Schnäppchen gibt's von unserer Seite nicht mehr!

Die Bild sollte man verbieten, wenn man sieht wie sie im Sportteil, die Tatsachen umdreht und Lügen als "Realität" darstellt, wird einem Angst und Bange, dass diese "Zeitung" auch eine große Anzahl Leser in Deutschland politisch "bildet". Und da geht sie teilweise noch extremer vor und es hat eine viel größere Bedeutung.

Also wenn Allofs Diego für 25 Millionen nach München abgiebt, kann er gleich mitgehen. Er tut ja quasi so als wenn wir Diego loswerden müssten. Versteh ich einfach nicht und hab ich auch kein Verständnis für. :stirn:

:tnx: So wie die letzten Transfers zu den Bazen gelaufen sind würde mich nichts mehr wundern.

Mein Gott, der Junge hat 2 Jahre Vertrag, ist jung und hat ne riesen Saison gespielt. Ich hoffe also inständig, dass ich mit meinen Vermutungen falsch liege und KA nicht als bester Außendienstmitarbeiter des FCB fungiert.

Langsam nervt mich das Thema Diego gewaltig.

Mir ist auch langsam scheißegal wo er hin geht (Bayern würde halt am meisten nerven) - in erster Linie ist mir der Verein wichtig & ich hoffe, Werder lässt sich nicht wieder über den Tisch ziehen!!!
:mad:

30 Millionen müssen her!
Damit kann man arbeiten für die nächste Saison...

Bei einigen scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Werder steht kurz davor zwei Titel und großen Ruhm zu gewinnen. Dem sollte die volle Konzentration gelten. Ob Diego geht oder nicht, ist zur Zeit sekundär!

Mann, stellt euch mal vor, die Jungs kommen schon nächste Woche aus Istanbul am Bremer Flughafen an. Kaputt, aber überglücklich und stolz steigen sie mit Sonnenbrillen aus der Maschine aus und zeigen uns den UEFA Pokal!

Das zählt im Augenblick!

:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Für knapp 25 Millionen würde ich an KA Stelle nicht mal über einen Verkauf nachdenken.
Da würde ich lieber Diego noch 2 Jahre behalten.Denn ich gehe fest davon aus das das schlechte Abschneiden in dieser Meisterschaftssaison ein Ausrutscher war.
Bei 2 maligen erreichen der CL hat man schon über 30 Millionen verdient.

An KA Stelle würde ich erst ab 30 Millionen Angebote verhandeln und alles was darunter liegt als lächerlich bezeichnen.

Man braucht doch nur mal Diego und Hargreaves zu vergleichen.Diego ist um Längen besser aber Hargreaves würde dann mehr Ablöse eingebracht haben. :stirn:

Das mit dem Geld könnte uns natürlich auch ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Ich meine ich war immer schon Pro Diego aber jetzt ist er schon so gut wie weg.

Den Borowski wieder zurückzuholen, der Gedanke würde mir gefallen. Am liebsten wäre mir für das Geld von Diego den Pizzaro zu kaufen, Boro wiederzuholen und vielleicht Odonkor für die Aussenposition. Der ist in Spanien auch nicht richtig glücklich.

Unter diesen Gesichtspunkte wäre ein Wechsel von Diego, für mich, interessant. Denn trotz Diego haben wir Spiele verloren weil wir auf anderen Positionen zu schlecht besetzt waren. Stärken wir also in der Breite etwas mehr.

Ich kann nicht nachvollziehen was hier viele gegen einen Wechsel zu den Bayern haben. Ich finde das mit Abstand (nach unten) die zweitbeste Option. Wenn die Italiener den kriegen könnte ich kotzen! Wie sich da der Fußball entwickelt hat ist doch nur noch abartig. Korruption, Überschuldung und übelste Wettbewerbsverzerrung, wie die demnächst eingeführte Lohnsteuer-Sonderregel für die Serie A - ganz zu schweigen von den ganzen Staatshilfen, ohne die die Hälfte der Vereine schon Pleite wären!

Bei den Bayern würde er wenigstens der Bundesliga erhalten bleiben, was langfristig auch für Werder ein Vorteil wäre. Außerdem könnte man ihn dann international noch anfeuern, grade wenns gegen die abartigen Italiener oder die Engländer geht. Vielleicht besteht ja hierbei auch noch die Möglichkeit Boro oder Schweini als Aufschlag zu bekommen.

Also Diego, bleib in Bremen und Verlängere deinen Vertrag!!! Hier kannst du dich 2-3 Jahre nochmal richtig austoben und dann zu einem richtigen Top-Club wechseln. Wenns gar nicht anders geht, bleib in der Bundesliga.

PRO WERDER! :svw_applaus:

Bei einigen scheint die Panik ausgebrochen zu sein. Werder steht kurz davor zwei Titel und großen Ruhm zu gewinnen. Dem sollte die volle Konzentration gelten. Ob Diego geht oder nicht, ist zur Zeit sekundär!

:svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:

Besser die Fans im Forum stürzen sich auch die Nebenschauplätze und verbreiten Panik, als die 11, die in Istanbul und Berlin auf dem Platz steht....

Für die Benchmarker im Forum, die alles aus Wirtschaftlicher Sicht betrachten:

Was kostet der Abgang Diegos an einen Wettbewerber?

-Wettbewerbsfähigkeit
-Selbstbewußtsein der Handelnden des Vereins bei künftigen Transfers
-Wahrnehmung der Presse/Öffentlichkeit als abgebender Verein
-Einnahmen aus Merchandising
-Aufmerksamkeit der allgemeinen Öffentlichkeit
-Glaubwürdigkeit der Fans
-Identifikation der Fans/Kunden leidet
-Unruhe bei den Spitzenkräften der Mannschaft
-Unruhe im Umfeld
-Hohe Kosten für einen Ersatzspieler
-Medienpräsenz
-geringere Einnahmen aus Kartenverkäufen

das sind die wichtigsten Argumente, sicher nicht alle.

Unter den Voraussetzungen darf man ihn niemals zu einem Ligakonkurenten wechseln lassen, es sei denn, zu utopisch hohen Summen. Die Aussage, wenn Bayern sich meldet, lege ich nicht auf, ist der größte Faustschlag ins Gesicht der Fans, den man sich vorstellen kann.

Das mit dem Geld könnte uns natürlich auch ungeahnte Möglichkeiten eröffnen. Ich meine ich war immer schon Pro Diego aber jetzt ist er schon so gut wie weg.

Den Borowski wieder zurückzuholen, der Gedanke würde mir gefallen. Am liebsten wäre mir für das Geld von Diego den Pizzaro zu kaufen, Boro wiederzuholen und vielleicht Odonkor für die Aussenposition. Der ist in Spanien auch nicht richtig glücklich.

Unter diesen Gesichtspunkte wäre ein Wechsel von Diego, für mich, interessant. Denn trotz Diego haben wir Spiele verloren weil wir auf anderen Positionen zu schlecht besetzt waren. Stärken wir also in der Breite etwas mehr.

Ich hoffe das meinst du nicht ernst, was sollen wir mit einem schlechten deutschen Pitroipa der nicht mal dribbeln kann. Bei dem kannst du froh sein, wenn der nicht mit dem Ball direkt ins Aus läuft.
Und zu Borowski, wir geben ihn ablösefrei ab und holen ihn dann als Tauschobjekt, welches die Ablöse drückt zurück? Wahrscheinlich noch zu besserem Gehalt oder was?

Zitat von General Blücher;395883:
Besser die Fans im Forum stürzen sich auch die Nebenschauplätze und verbreiten Panik, als die 11, die in Istanbul und Berlin auf dem Platz steht....

Schon richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht lohnt, für einen Spieler, der eventuell den Verein verlassen will, sich im Vorfeld den Kopf zu zerbrechen, während wir die Aussicht haben, zwei Titel zu gewinnen.:) Natürlich wäre es besser, wenn Diego bleiben würde. Aber, ich behaupte, dass Werder nächste Saison, mit oder ohne Diego, eine schlagkräftige Mannschaft unter der Regie von Thomas Schaaf haben wird! Jeder, wirklich jeder, ist ersetzbar!

:beer:

Bei den Bayern würde er wenigstens der Bundesliga erhalten bleiben, was langfristig auch für Werder ein Vorteil wäre.

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Was Bayern hier betreibt ist das gleiche was sie seit Jahrzenten machen. Konkurrenten schwächen. Sie haben Ribery. Warum brauchen sie Diego? Welche Mannschaft spielt mit zwei Spielmachern? Eben, von der Mannschaft her brauchen sie keinen Diego, es geht ihnen nur darum das wir ihn nicht haben. Das war schon bei Rehagel, und all den anderen Leuten so. Wirklich gebraucht haben sie nie einen von denen. Und wir sind nicht die einzigen die von den Bayern so ausgekauft werden. Jansen, Olic, Podolski und und und.

Mir ist es eigentlich egal wo Diego spielt, hauptsache nicht gegen uns. Denn ich finde Diego einen super symphatischen Kerl aber das würde aufhören wenn er gegen uns spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back