Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird jetzt mit aller Macht nach Gründen gesucht um sein Image zu retten , für mich zwei Glasklare Torwartfehler ...

Spätestens nach seinem ersten Patzer hätte es ihm auch mit Adrenalin bewusst werden müssen das irgendwas nicht stimmt , aber er hat dennoch weiter gespielt , also wird es so schlimm nicht gewesen sein ...

nö. er mag sich vielleicht gewundert haben, dass ihm so etwas passiert ist, aber ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er mitten im spiel dazu fähig gewesen sein müsste, die diagnose gehirnerschütterung zu stellen.

nö. er mag sich vielleicht gewundert haben, dass ihm so etwas passiert ist, aber ich möchte ihm nicht unterstellen, dass er mitten im spiel dazu fähig gewesen sein müsste, die diagnose gehirnerschütterung zu stellen.
Wir haben es nicht mit einem Kleinkind von 5 Jahren zu tun , er ist Leistungssportler die allgemein ihren Körper besser kennen als wir , bin echt verwundert das man auf son Blödsinn aufspringen kann !!!
Nach dem zweiten Torwartfehler war er dann immer noch verwundert und hat nix gesagt ? Komm hör auf ...

Wir haben es nicht mit einem Kleinkind von 5 Jahren zu tun , er ist Leistungssportler die allgemein ihren Körper besser kennen als wir , bin echt verwundert das man auf son Blödsinn aufspringen kann !!!
Nach dem zweiten Torwartfehler war er dann immer noch verwundert und hat nix gesagt ? Komm hör auf ...

ja, so könnte es zumindest gewesen sein.

allgemein sollte sich der fußball beim thema umgang mit gehirnerschütterungen sowieso mal näher an der nfl orientieren.

btw. wars nach dem zweiten fehler doch eh zu spät. wer weiß schon, was in so nem moment da im kopf rumspukt. gerade bei einer gehirnerschütterung.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...patzte-karius-gegen-real-madrid-15623257.html

karius hatte offensichtlich nach dem ellbogenschlag von ramos ne gehirnerschütterung, die möglicherweise der grund für die fehler war.

Wenn dem so ist, ist es umso bitterer, dass weder der Spieler, noch der Arzt es gemerkt und dementsprechend reagiert haben und so eine CL-Finale entschieden wird. Nichts gegen körperlich agierende Spieler, aber das wäre dann das zweite Tackling von Sergio Ramos. Unterstellen wir ihm - auch gegen Salah - mal keine Absicht.

Back