Yuya Osako (Vissel Kobe)

Name: Yuya Osako
Name im Heimatland: 大迫 勇也
Geburtsdatum: 18.05.1990
Geburtsort: Kaseda, Kagoshima, Japan
Größe: 1,82 m
Nationalität: Japan
Position: Sturm (Hängende Spitze)
Starker Fuß: rechts
Spielerberater: Sarcle Co. Ltd.
Abgebender Verein: 1.FC Köln
Im Team seit: 01.07.2018
Vertrag bis: ???
Ausrüster: Asics

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Kollege Kanamori San, auch mit Leib und Seele Werderaner freut sich wie sau das endlich
ein Landsmann von ihm jetzt für uns aufläuft.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Kollege Kanamori San, auch mit Leib und Seele Werderaner freut sich wie sau das endlich
ein Landsmann von ihm jetzt für uns aufläuft.

Wenn schon, dann "endlich wieder", denn von 1981-86 spiele mit Yasuhiko Okudera schon mal ein Japaner für Werder. :) In meiner Erinnerung ist "Oku" vor allem deshalb haften geblieben, weil er sich bei Freistößen des Gegners öfters mutig ie ein Kamikaze-Flieger in den Schußbahn warf.

Herzlich Willkommen in Bremen.

Ich war ja die letzten Tage angesichts der hohen Ablöse und vor allem seiner überwiegend miesen Leistungen über die gesamte letzte Saison hinweg sehr skeptisch.

Bei Kohfeldt und Baumi klang es heute aber wirklich so, als wäre Osako ein absoluter Wunschspieler. Das macht Hoffnung, denn ich glaube, dass die beiden eine sehr genaue Vorstellung haben, welche Spieler für ihre Idee von Fußball benötigt werden.

Dazu wird es keine Probleme mit der Eingewöhnung an Land und Liga geben und der Transfer ist frühzeitig fix. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass uns Osako alle positiv überraschen wird. :schal:

Herzlich willkommen bei den grün-weißen. Laut Deichstube ist er ja DER Topspieler der letzten 5 Jahre bei Köln.Pizarro soll an dem Deal ja mitgewerkelt haben.Und Martin Kind ist stinkauser ,da Hannover ihn auch verpflichten wollte,er sich aber für Werder entschieden hat.

Back