Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mal eine Frage sollte ich eine Schüler/Student KArte haben, ist dann am Spieltag vor dem Spiel eine Umwandlung in Vollzahler problemlos möglich und wenn ja wo?

Thx :tnx: @ Bower

Ganz große Scheiße: Die_Helden
Karten angefragt, nach Zusage Treffen ausgemacht, 3 Stunden vorm Spiel noch mal alles abgeklärt und mit Rückruf seinerseits Gespräch beendet... Rückruf kam nie... Einfach asozialer Typ...

Ganz große Scheiße: Die_Helden
Karten angefragt, nach Zusage Treffen ausgemacht, 3 Stunden vorm Spiel noch mal alles abgeklärt und mit Rückruf seinerseits Gespräch beendet... Rückruf kam nie... Einfach asozialer Typ...

Mein Freund von IY wollte deine Karten und Ich habe ihn Gründlich gesagt, dass er kein scheiß machen soll und ich weiß ja jetzt nicht was passiert ist .:wall:
Tut mir echt leid, ich rede nochmal mit ihm.:wall:

Schlechts über Kinkster zu berichten.
Er hat Karten angeboten für das Spiel gegen Karlsruhe. Ich meldete mich bei ihm und er sagte mir eine Karte zu. Das Geld habe ich sofort überwiese, dürfte letzte Woche Montag gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall habe ich ihm dann nochmal ne PN geschrieben, das er die Karte schnell schicken soll, damit sie pünktlich ankommt. Habe ihm immer wieder PN's geschrieben seitdem, aber Antworten tut er nicht.
Sollte die Karte noch ankommen, werden ich den Text hier wieder löschen.
Ansonste bitte auf die Negativ Liste. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen !?

Grüße, Simon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back