Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Delaney zum BVB?

• Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

• Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Wenn englische Zweitligisten schon ca. 30,- Mio € für einen Verteidiger ausspucken :crazy:,
muß bein Delany's Abgang mindestens eine 2 im zweisteligen Millionenbetrag vorn stehen. :vertrag:

Ich glaube schon, dass ein TD in England auf jeden Fall einen Verein finden wird. Nur befürchte ich, dass er glaubt, er könne zu einem Spitzenclub wechseln. Und das wiederum traue ich ihm nicht zu. So gut ist er nicht, dass er in Manchester oder London eine tragende Rolle spielen könnte. Bei einem Club unterhalb der internationalen Ränge jederzeit eine echte Bereicherung.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Verein wie DO ihn holt??? Die brauchen nämlich genau so Jemanden in ihrem MF. Der fehlt dort. Das ist rein spekulativ.

15Mio plus Erfolgsprämie mehr wirds nicht! Als er kam war er gut hat sich Fussballlerrisch nicht weiterentwickelt!
dann hoffen wir mal, daß nicht noch irgendwo eine ausstiegsklausel eingetragen ist, wonach er zb für 5 mio gehen kann - gute geschäftsabschlüsse haben werder noch nie ausgezeichnet - flops bei neri, alberto, avdic u.a. zu wenig kassiert zb für özil, diego, arnautovic u.a. und etliche, wo viel zuviel ausgegeben wurde - dazu dann transfers, die werder verschlafen hat zb selke, der zurück wollte und nun bei hbsc seine tore macht, aber vielleicht werden wir ja für die neue sauson eines besseren belehrt!

Ich gehe auch von seinem Abgang aus. Dadurch wirkt der Abgang von Zladdi doppelt schwer. Ich denke aber auch, dass auf jeden Fall die Ablöse mindestens 20 Mio € betragen müsste.

Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

Hat England-Klub Brighton #Werder ein konkretes Angebot inklusive Ablösesumme für Thomas #Delaney vorgelegt? Manager Frank #Baumann zu BILD: „Das sind nur Gerüchte.“

So fängs an , erst Gerüchte - dann Vollzug .
:ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:
hinter-gittern.jpg

:D

dann hoffen wir mal, daß nicht noch irgendwo eine ausstiegsklausel eingetragen ist, wonach er zb für 5 mio gehen kann - gute geschäftsabschlüsse haben werder noch nie ausgezeichnet - flops bei neri, alberto, avdic u.a. zu wenig kassiert zb für özil, diego, arnautovic u.a. und etliche, wo viel zuviel ausgegeben wurde - dazu dann transfers, die werder verschlafen hat zb selke, der zurück wollte und nun bei hbsc seine tore macht, aber vielleicht werden wir ja für die neue sauson eines besseren belehrt!
Naja bitte, was die Verkäufe an geht vielleicht. Aber man kann doch nicht behaupten, dass gute Geschäftsabschlüsse Werder noch nie ausgezeichnet haben und dann die Fehleinkäufe bzw. Transferflops aufzählen. Also gute Transfer als Zugänge war ja eigentlich schon eher ein Markenzeichen von Werder.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...werder-fordert-15-mio-ablose/view/news/307678

15 Mio sind eher wenig (obwohl lt. Transfermarkt sogar doppelter Marktwert):
Dann sollten aber "Weiterverkaufsbeteiligung" und erfolgsabhängige Zahlungen (bei Erreichen bestimmter BVB-Erfolge oder -Platzierungen) dazukommen, da es sich um einen Liga-Konkurrenten handelt und sein jetziger Vertrag noch lange läuft. Außerdem hat auch der BVB genügend flüssige Mittel aufgrund von zurückliegenden Transfers zur Verfügung.

Auf der Insel würde es ggf. noch mehr geben !

... hätte so aber einen Vorteil für Werder:
Das ganze wäre schnell erledigt und Baumi kann einkaufen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Back