Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego°(auf das Zeichen werde ich zukünftig keine Rücksicht mehr nehmen) Love hat sich`s aber zu Geburtstag gewünscht, mit Prüfungen biste vlt. auch durch(?) - also nicht rumzicken hier :zweifeln:![]()
Wollte den Namen vllt. eh bald ändern. 
Danach werd ich nämlich voraussichtlich erstmal aussetzen, aber irgendwann werd ich mich schon noch rächen :zweifeln:

Zitat von Diego°Love;376612:Ok kein ProblemWollte den Namen vllt. eh bald ändern.
Schade, dass du nicht mitmachst, Shorty.Danach werd ich nämlich voraussichtlich erstmal aussetzen, aber irgendwann werd ich mich schon noch rächen :zweifeln:
Achja darf ich mir dann eigentlich was andres zum Geburtstag wünschen?![]()
Zitat von Diego°Love;376612:Ok kein ProblemWollte den Namen vllt. eh bald ändern.
![]()

Achja darf ich mir dann eigentlich was andres zum Geburtstag wünschen?

So wie es aktuell aussieht, würde ich dir sogar dazu raten![]()
Hau raus. Was darf`s sein? Ich ahne schon, was du möchtest...![]()

und ein Werder-Trikot wär auch net schlecht.DEpoV wollte strippen, hab ich gehört.

Zitat von Diego°Love;376632:Weiß nur noch net, wie ich mich dann nennen soll. Wo kann man eigentlich den Namen ändern?
)
DEpoV wollte strippen, hab ich gehört.
Nenn dich doch Depo°Love (oh gott, war der schlecht jetzt)

Aber bescheiden bist du ja anscheinend![]()
Bist net der einzige, der das so sieht...
Geschenke sind mir überhaupt gar nicht wichtig...Das Einzige, was ich strippen kann, ist der Limbodance, garniert mit einem Männerstring und Mucke von David Hasselhoff.
bekam, heute dann auch noch Hirnkrämpfe und abfallende Ohren
. Liebespaar ist eigentlich ganz witzig, aber mMn nur spielbar, wenn es nicht so viele Bürger-SR gibt. Der Andere kann meinetwegen irgendwann mal ausprobiert werden, aber nach Texas und der letzten Runde bin ich einfach mal dafür, dass wir ein ganz normales Mafiaspiel zocken. 

Mensch greg, kannst ja doch mal witzig sein. Hätte ich dir gar nicht zugetraut