Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na also, bis dahin erübrigt sich dieser Thread doch.Erst nachdem die Fragen geklärt sind könnte ich eine Aufstellung sagen.
Also, ich würde mir auf jeden Fall schon mal Gedanken über die Aufstellung machen und hätte dazu ein paar Fragen:
- Wird Merte bis dahin fit?
- Wird Hunt wieder fit?
- Wir Jensen wieder fit?
Klingt zwar komisch aber Hunt wäre mir von diesen am wichtigsten, wir brauchen einfach einen 2. OM.
Erst nachdem die Fragen geklärt sind könnte ich eine Aufstellung sagen.
irgednwie würde ich bei solche einem spiel lieber Baumann in der IV sehen..
was meint ihr?
Würde ich aber sofort ja sagen. Naldo würde nach vorne mehr als Baumann reißen, während letzterer hinten ja eigentlich sehr solide ist.Naldo dafür ins defensive Mittelfeld?Würde ich aber sofort ja sagen. Naldo würde nach vorne mehr als Baumann reißen, während letzterer hinten ja eigentlich sehr solide ist.

meinte nat. falls merte ni fit wird, ansonsgten steht das außer frage
IV ohne merte würde ich mit Baumi und Naldo bevorzugen!

wäre geil, wenn wir das Ding im Elfmeterschiessen gewinnen und Wiese wieder 3 Stück hält...
irgednwie würde ich bei solche einem spiel lieber Baumann in der IV sehen..
was meint ihr?

Also, ich würde mir auf jeden Fall schon mal Gedanken über die Aufstellung machen und hätte dazu ein paar Fragen:
- Wird Merte bis dahin fit?
- Wird Hunt wieder fit?
- Wir Jensen wieder fit?
Klingt zwar komisch aber Hunt wäre mir von diesen am wichtigsten, wir brauchen einfach einen 2. OM.
Erst nachdem die Fragen geklärt sind könnte ich eine Aufstellung sagen.