So, abgegeben sind sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab auch abgegeben, gute Lieder dabei, ich würde mal sagen, fast der stärkste Contest bisher.

Hab auch abgegeben, gute Lieder dabei, ich würde mal sagen, fast der stärkste Contest bisher.

18 von 32 Stimmen erhalten!
Aber kommt bestimmt noch.:grinsen:Sieht auf den ersten Blick, irgendwie etwas mau ausAber kommt bestimmt noch.:grinsen:

Zitat von Diego°Love;392316:Ich kann schon mal so viel sagen, ich bin echt ein Fan von jemanden (seinen Songs) geworden...![]()
Würde ja jetzt noch Lieder bewerten, aber ich geh mit nem Web ´n walk - Stick ins Netz und hab grad schlechten Empfang. Warum weiß ich nicht?! Laufe die ganze Zeit auf ISDN-Geschwindigkeiten... und das würde Jahre dauern noch zu bewerten. Am WE hat mein Bruder geheiratet und heute ganztägig gearbeitet. Absolut unmöglich gewesen bisher meine Punkteliste zu machen. Denke ihr müsst auf meine Wertung verzichten :-(