Bremer Lollies für Hamburger Lutscher!

Richtig geile Aktion!!!:lol: Respekt an die Jungs und Mädels, die das organisiert haben!! Erst in Hamburg unter die HSV-Fans mischen, Lollies verteilen, und dann später im Stadion DIESES Plakat...echt herrlich:D :applaus:

Hi Leute und RESPEKT !!!:tnx::tnx::tnx:

Habe 20 min grölend in der Ecke gelegen. Wenn ich allein daran denke wie den HSVlern der Lolli wohl heute noch rauf und wieder runter geht. Hach!!!

By the way, gibts Videos von der Paperkugel Aktion am Stadion? Das wäre mal ne geile Sache! Konnte leider gestern nicht dabei sein.

Hi Leute und RESPEKT !!!:tnx::tnx::tnx:

Habe 20 min grölend in der Ecke gelegen. Wenn ich allein daran denke wie den HSVlern der Lolli wohl heute noch rauf und wieder runter geht. Hach!!!

By the way, gibts Videos von der Paperkugel Aktion am Stadion? Das wäre mal ne geile Sache! Konnte leider gestern nicht dabei sein.

http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=12042
Ganz unten, kein Video, aber nen animiertes Bild.

Jetzt versteh' ich das auch. :lol: Das Plakat wurde im Fernsehen gezeigt und hab mich die ganze Zeit gefragt, was Frings mit dem HSV zu tun hat... :lol: (Nichts will ich doch mal schwer hoffen ;)).

Unglaublich gute, kreative Aktionen. Riesen Lob an alle die daran mitgewirkt haben. So etwas ist doch 1000 mal besser als irgendwelche Schlägereien oder so. Weiter so, Leute!

Back