Hab gestern nur die 1. HZ gesehen.
Wie oft CR7 in HZ1 gefallen ist, unfassbar......
Eigentlich hat er sowas nicht nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür brauche ich keine Brille und das ist für mich auch in der zigsten Wiederholung kein Elfmeter, schon gar kein klarer. Benatia kommt von hinten, es gibt leichten Körperkontakt und er geht zum Ball. Wenn er den pfeift, muss er sich sicher sein, vor allem aufgrund der Gesamtsituation. Seltsamer Pfiff. Aber das kennt man ja bei Real.
Hab gestern nur die 1. HZ gesehen.

vazquez wird halt von hinten umgeschubst, somit foul und elfer. also nichts von wegen seltsamer pfiff und den aluhut kann man auch wieder absetzen.
Und, weißt du jetzt wieder wer Ronaldo ist ?

Ja. Der portugiesische Schwalbenkönig......Und, weißt du jetzt wieder wer Ronaldo ist ?![]()
![]()
Ja genau, der schwalbende Weltfussballer der letzten Jahre..Ja. Der portugiesische Schwalbenkönig......

Ja genau, der schwalbende Weltfussballer der letzten Jahre..![]()
Der bekommt einen Körperkontakt von hinten, gibt daraufhin den sterbenden Schwan und danach geht Benatia ausschließlich zum Ball. Will ich mal sehen, wenn Real dasselbe gegen sich gepfiffen bekommt. Oder wir gegen uns. Zum Thema Aluhut: Letztes Jahr gegen Bayern schon vergessen? Es summiert sich. In einer äußerst lukrativen Phase.
ist halt typischer aluhut. gegen bayern gabs btw strittige entscheidungen in beide richtungen.
man muss den elfer gestern ja auch nicht als den klarsten aller zeiten ansehen, so zu tun, als gäbe es keinen grund in der situation zu pfeiffen und dann irgendwelche verschwörungstheorien auszupacken, ist aber einfach lächerlich.
dass ronaldo in der 97. minute nach einem verwandelten alles entscheidenden elfmeter heftig feiert, wird ihm ja auch negativ ausgelegt. da weiß man gleich, woher der wind weht.

finde den unterschied
und was hast du so zum rest zu sagen?
Naja... das ist ja mittlerweile auch ne Auszeichnung, die die Welt nicht braucht. Teilweise gab es da Titelträger, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Ronaldo ist zweifelsohne einer der größten seiner Zunft, auch abseits des Platzes oft mit tollen Aktionen und Gesten. Aber sich nach nem mindestens fragwürdigen Elfer und nem unterirdischen Spiel für nen verwandelten Strafstoß so feiern zu lassen... zeugt da nicht von Größe. Da wirkt eher nach nem nach Aufmerksamkeit geifernden Teenie. Insofern bin ich froh, dass der sich im Herbst seiner Karriere befindet, mit Portugal nur noch maximal 2 Großereignisse vor sich hat und der bald in Chinaarabienusa oder sonstwo die Karriere ausklingen lässt. Wie der nach aktiver Karriere mit womöglich sinkender Aufmerksamkeit umgeht, wird noch interessant.