Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

• Bei "rot" musste stehn' bleiben

Votes: 4 15,4%
  • Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

Votes: 20 76,9%
  • Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
Allein DAS liegt schon überhaupt nicht mehr in deiner Hand...
...wenn du deine nachrichten jetzt alle komplett löscht und ich nicht petze, könntest du da mit heiler Haut wieder rauskommen.
Koscht aber was... :kaffee:

Vielleicht sollten wir uns mal beleidigen (wie übrigens schon lange nicht mehr) und die Mods wischen dann kräftig durch:)
Dann, nur dann kommt er mit dem Leben davon.

Beeindruckend fand ich das Rashica in seinen 10 Minuten mehr gute Aktionen hatte als unsere komplette offensive in den 82 Minuten vorher. Wäre gerne dabei wenn Kohfeldt ihm nächste Woche erklärt wieso er auf der Bank sitzt ;)

Gottchen, war doch klar, dass mal irgendwann wieder eine Niederlage kommt. Bezüglich der Relegation passiert übrigens genau gar nichts mehr, selbst wenn Mainz und WOB morgen gewännen (was nicht passieren wird), da braucht man hier nicht mehr mit der Panikkeule zu kommen. Und ich bin übrigens eher Pessimist.
Trotzdem wäre der eine oder andere Punktgewinn schon beruhigend. Hoffe, dies gelingt noch gegen Leipzig, in Stuttgart, gegen Dortmund und Leverkusen sowie in Mainz. Kein einfaches Restprogramm. Allerdings nehmen sich die Abstiegskandidaten gegenseitig noch Punkte ab. Zum anderen hat Werder das bessere Torverhältnis. Normalerweise passiert da nichts mehr.

Für mich noch einer der besseren. Die Messlatte lag aber auch arg niedrig. Bargfrede und Kruse die schwächsten heute, Belfodil immerhin nach schlechter erster Halbzeit in Hälfte 2 verbessert. Dass Kainz mitgespielt hat, glaubt man erst, nachdem man den Spielberichtsbogen gelesen hat. Eggestein, Langkamp, Veljkovic unauffällig, Selassie defensiv schwach wie so oft, Delaney recht emsig. Viel mehr wars heute nicht. Junuzovic ohne Impulse, Rashica brachte nochmal ein bisschen Schwung. Eieiei. Verschenkte Punkte gegen einen schwachen Gegner, der immerhin aufopferungsvoll kämpfte und lief.

Trotzdem wäre der eine oder andere Punktgewinn schon beruhigend. Hoffe, dies gelingt noch gegen Leipzig, in Stuttgart, gegen Dortmund und Leverkusen sowie in Mainz. Kein einfaches Restprogramm. Allerdings nehmen sich die Abstiegskandidaten gegenseitig noch Punkte ab. Zum anderen hat Werder das bessere Torverhältnis. Normalerweise passiert da nichts mehr.

... ärgerlich ist nur ... Das war unnötig heute !!!

Gegen so einen Rumpfkader von Hannover müssen wir gewinnen oder zumindest punkten.

Für mich noch einer der besseren. Die Messlatte lag aber auch arg niedrig. Bargfrede und Kruse die schwächsten heute, Belfodil immerhin nach schwacher erster Halbzeit in Hälfte 2 verbessert. Dass Kainz mitgespielt hat, glaubt man erst, nachdem man den Spielberichtsbogen gelesen hat. Eggestein, Langkamp, Veljkovic unauffällig, Selassie defensiv schwach wie so oft, Delaney recht emsig. Viel mehr wars heute nicht. Junuzovic ohne Impulse, Rashica brachte nochmal ein bisschen Schwung. Eieiei. Verschenkte Punkte gegen einen schwachen Gegner, der immerhin aufopferungsvoll kämpfte und lief.

Danke für die Spontan-Analyse ...

Fazit: Wenn man schon schei----- spielt muß man wenigstens richtig kämpfen und dagegenhalten !

Back