Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

• Bei "rot" musste stehn' bleiben

Votes: 4 15,4%
  • Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

Votes: 20 76,9%
  • Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

Votes: 2 7,7%

• Total voters
    26
DaHb_OnW0AIOaim

Kainz für Juno finde ich nicht schlecht. Bei Friedl bin ich mir nicht ganz sicher, aber mal sehen. Ich hätte mich über Bauer auf der linken Außenverteidigerposition gefreut

Schade hätte Rashica gerne mal wieder von Anfang an gesehen, Belfodil hat es sich aber natürlich in den letzten Wochen verdient. Kainz für Junu find ich nicht so gut aber Kohfeld muss halt immer ein bisschen überraschen, war nach Junus letztem starken Auftritt nicht umbedingt zu erwarten, mal sehen was Kainz heute so liefert...bin sehr gespannt und hab große Lust auf das Spiel...hauptsache der Stream hält.

Schade hätte Rashica gerne mal wieder von Anfang an gesehen, Belfodil hat es sich aber natürlich in den letzten Wochen verdient. Kainz für Junu find ich nicht so gut aber Kohfeld muss halt immer ein bisschen überraschen, war nach Junus letztem starken Auftritt nicht umbedingt zu erwarten, mal sehen was Kainz heute so liefert...bin sehr gespannt und hab große Lust auf das Spiel...hauptsache der Stream hält.

Rashica wird eingewechselt wenn Hannover platt ist. Dann überrennt er sie alle. Ist meine Meinung dazu. Ich meine auch, dass wir heute ziemlich defensiv sind. Mal sehen, wie wir uns geben.

Nabend Gemeinde !! Freitag und Werder spielt,so ein Mist wo doch Lets dance läuft :ugly:..
Scherz....Tippe auf ein Unentschieden weil ich irgendwie kein Bauchgefühl hab heute,aber ich hoffe das wir den kleinen HSV austanzen..:D

Und da sicher wieder Stille herrscht in Hannover brauchen die ein Kind Hörgerät um ihre eigenen Fans wahrzunehmen..:opa:

So interessant ich diese Taktik-Analysen finde und so viel Spaß die mir auch bereiten..
Aber:
der Sammer ist schon ein echter Fuchs; der ist schon fast wie ein eigener Analyst... der knackt ja fast jeden Code.
So schon das auch ist, so schlecht ist das auch...
Nicht, dass zu viel verraten wird..

Back