Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja genau. Weil man mit Köln über 3 Jahre auch so doll planen kann. In der letzten Dekade war es ein Fahrstuhlclub. Warum sollte er sich da festlegen? Vertragsende heißt doch nicht, dass dieser nicht auch verlängert werden könnte. Eigentlich heißt das nur, dass Tim Wiese nichts anderes plant, als in den nächsten Jahren hier zu bleiben.

:tnx:denke dem ist nichts hinzuzufügen:tnx:

Ich meine, Tim will den seit langer Zeit akribisch geplanten CL-Sieg des FC in der Saison 2012/13 nicht verpassen. Also ich nenne das schlau.

Patrick Wasserzieher fragt Wiese nach einer kurzen Einschätzung zum Finalgegner Donezk....

Zitat Wiese: "Joa,ist ne gute Manschaft ne,sonst wären se ja nicht im Finale"

:D:D:D einfach nur geil wiese

Was soll der dämliche Namenszusatz im Strangtitel?
Bei Pizarro heißt es auch nicht "Völlers Erbe" oder "Maß der Dinge" bei Diego.
Gerade dem bekanntlich mit einem kräftigen Ego ausgestatteten Herrn Wiese tut man meines Erachtens keinen Gefallen mit solch eilfertigen Bemühungen um Legendenbildung. Die gehaltenen Elfer waren super, große Klasse & was auch immer aber das rechtfertigt keine Ausnahmestellung im Forumsteil "Mannschaft".

Tim hat seinen Spitznamen wahrhaftig verteidigt :D.Wiese is eben Deutschlands nummer 1 :)

Einmal mehr weltklasse, diese eine Parade war allererste Sahne.
Lange wird der Jogi nicht mehr an ihm vorbeikommen, macht Wiese genauso weiter, muss er bei der WM die Nr.1 sein, alles Andere wäre nur mit einer persönlichen Abneigung zu erklären.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back