Derbytime #4: Werder Bremen - Hamburger SV (Bundesliga)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 65,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 13,5%
  • Hamburg!

Votes: 17 8,9%

• Total voters
    192
FREUNDE es war schön

werde mich nun noch ein bißchen in den garten setzten

bis zum nächsten spiel

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer: :beer:
Tschüß

Tja, aber noch ist nix gewonnen, noch haben wir keinen Titel und spielen nicht international. Wir könnten am Ende noch ziemlich dumm dastehen. Nur mal so eingeworfen.

Wann sehen die Hamburger ihren Fehler endlich ein?

Der Traum vom DFB Pokalfinale...
Der Traum vom UEFA Pokalfinale...
Der Traum vom Internationalem Geschäft...
Der Traum von drei Punkten in der Liga...
Der Traum vom Derby Sieg...

Die haben sich einfach in der Tür geirrt, kann ja mal passieren, liegt alles dicht beieinander hier oben.... zeigt stärke, gesteht eure Fehler ein und... kommt nach Hause... zum Verein eurer Träume.

http://www.werder.de/klub/mitgliedschaft.php

Wir neigen demütigst unser Haupt...vor den überlegenen Bremern, die uns die ganze Saison wohl vermiest haben. Sie sind besser, das muss die Erkenntnis der letzten Tage sein. Wir fliegen selbst noch vom 5. Rang und machen uns lächerlich! Es ist kein Fortschritt beim HSV zu erkennen. Der Hype um Jol ist vorbei und seine Nibelungentreue zu Gurken wie Pitroipa stößt inzwischen so manchem sauer auf. Ebenso dümmliche Wechsel.

Es bleibt nur noch die traurige Erkenntnis, dass man mit dieser Truppe keinen Blumentopf gewinenn wird.

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=28552

:tnx:

Tja, aber noch ist nix gewonnen, noch haben wir keinen Titel und spielen nicht international. Wir könnten am Ende noch ziemlich dumm dastehen. Nur mal so eingeworfen.

Wie ich vorhin schon sagte...einige sollten mit dem Lachen zumindest solange warten bis wir ein Finale gewonnen haben, sonst heissts am Ende Platz 10 und sonst nix und Hamburg spielt Uefa-Cup...

Dann lachen die anderen...

So ein ganz klein bisschen hab ich - neben meiner Freude über den Sieg - ein wenig Mitleid mit dem HSV. Zwei Halbfinale verloren, und das gegen den Erzrivalen - und nu auch noch im Ligaspiel klar und deutlich besiegt ...

Statt Mitleid find ich es einfach nur geil, dass wir dem HSV drei Titelchancen
versaut haben !:applaus:

Einfach Klasse wie unsere Mannschaft heute aufgetreten ist, ohne Diego, ohne wichtige Stammspieler und dann diese tolle spielerisch Leistung.
Einfach nur lobenswert.:svw_applaus::svw_applaus:

Back