Da habe ich keine Bedenken, denke es ist eher von Vorteil gewisse Dinge zu analysieren und weiter zu verfeinern, ich denke da an Standard Varianten bei Eckbällen und Freistössen, Angriffsspielzüge weiter zu festigen, um sie noch gezielter abzuschliessen und somit noch gnadenloser vor dem gegnerischen Tor zu sein, wir haben da den ein oder anderen Angriff gegen Augsburg eben wie ich schon schrieb zu halbherzig vorgetragen und genau für diese vielen Feinarbeiten ist so eine Pause sehr passend, wie schrieb es @Benni4all "Unsere Etwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen." und sie wird es hoffentlich auch nie. Es gibt immer Dinge an denen man arbeiten kann um noch eine Schüppe oben drauf zu legen von Spiel zu Spiel.Mir passt die Pause nicht. Im Moment läuft das gut. Zu viel Zeit zum Nachdenken ist nicht gut für die Mannschaft. Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Rückserie vor allem die englischen Wochen gut liefen, die Pausen aber gebremst haben.Hab ich aber nicht überprüft. Kann mir jemand bitte mal fundiert widersprechen? Ich will nicht Recht haben.

Beim Kicker Elf des Tages 3 Werderaner Nominiert.

Ich finde immernoch, dass die viel zu gut da stehen. So gut sind die doch gar nicht und irgendwann kommt auch noch deren Einbruch. Ich bin für...JETZT