Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden offensiven Mittelfeldspielern (z.B., aber nicht nur, für die Junuzovic-Nachfolge oder -ersatz):

Rafal Kurzawa (Zabrze)

Hany Mukhtar (Bröndby)

Dimitrios Pelkas (PAOK Saloniki)

Sander Coopman (Zulte Waregem)

Louis Schaub (Rapid Wien)

Zakaria Labyad (Utrecht)

Unser Einkauf aus der Tulpenliga sollte Warnung genung sein .Diese Liga sind auf ein Niveau der 2.Liga , daher kann ich auch hier nach Talenten schauen .

:lol:
Bei Eichin war es nicht ok, als er sich auch in Liga zwei umgeguckt hat (Werder plant für Liga zwei etc), bei Baumann drehen jetzt alle durch....
Ich mag Baumann nicht sonderlich, finde seine Außendarstellung ne Katastrophe und war immer pro Eichin, aber wenn er es schafft diese beiden zu verpflichten, kann man das auch mal honorieren.
Aber da wieder gleich so zu übertreiben.... Es dreht doch hier keiner durch und schon gar nicht wegen Baumann. Dazu müsste er schon andere Kaliber verpflichten.

Ich habe ja auch nach wie vor ein Auge auf Grifo von Gladbach. Der wird da auch nicht so richtig glücklich. Und wir brauchen nen Ballverteiler back up für Kruse. Jetzt wo Juno vielleicht ne Lücke reißt? Wer weiß ........ ich glaube er hat ne Ausstiegsklausel um die 6 Mio´s .....?!?

Was ist mit Castro vom BVB , der kommt auch nicht mehr unter Stöger zum Einsatz !?
Ein Kagawa wäre auch nicht schlecht, aber der wäre garantiert Gehaltstechnisch nicht unsere Kragenweite !

Back