Ayhan, das wäre einer, wurde hier auch schon sehr oft genannt.Ayhan könnte man nehmen - der kann AV und DM gleich gut und war in den letzten beiden Jahren einer der besten Spieler der zweite Liga. Zudem erst 23.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ayhan, das wäre einer, wurde hier auch schon sehr oft genannt.Ayhan könnte man nehmen - der kann AV und DM gleich gut und war in den letzten beiden Jahren einer der besten Spieler der zweite Liga. Zudem erst 23.
Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden offensiven Mittelfeldspielern (z.B., aber nicht nur, für die Junuzovic-Nachfolge oder -ersatz):
Rafal Kurzawa (Zabrze)
Hany Mukhtar (Bröndby)
Dimitrios Pelkas (PAOK Saloniki)
Sander Coopman (Zulte Waregem)
Louis Schaub (Rapid Wien)
Zakaria Labyad (Utrecht)

Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden offensiven Mittelfeldspielern (z.B., aber nicht nur, für die Junuzovic-Nachfolge oder -ersatz):
Rafal Kurzawa (Zabrze)
Hany Mukhtar (Bröndby)
Dimitrios Pelkas (PAOK Saloniki)
Sander Coopman (Zulte Waregem)
Louis Schaub (Rapid Wien)
Zakaria Labyad (Utrecht)
Unser Einkauf aus der Tulpenliga sollte Warnung genung sein .Diese Liga sind auf ein Niveau der 2.Liga , daher kann ich auch hier nach Talenten schauen .
möhwald+leibold zu 90% bei werder laut bester nürnberger quelle

Was @Oberfrankenwerderanerin so alles weiß.möhwald+leibold zu 90% bei werder laut bester nürnberger quelle

Na wenigstens lohnt es sichjetzt wissen wir auch, was sie dauernd im saunaclub in nürnberg macht, verantwortliche treffen![]()

Na wenigstens lohnt es sich![]()
![]()

dann wären wir wieder beim thema, leibold, möhwald, ishak:
Ich mag Baumann nicht sonderlich, finde seine Außendarstellung ne Katastrophe und war immer pro Eichin, aber wenn er es schafft diese beiden zu verpflichten, kann man das auch mal honorieren.
Bei Eichin war es nicht ok, als er sich auch in Liga zwei umgeguckt hat (Werder plant für Liga zwei etc), bei Baumann drehen jetzt alle durch....
Ich mag Baumann nicht sonderlich, finde seine Außendarstellung ne Katastrophe und war immer pro Eichin, aber wenn er es schafft diese beiden zu verpflichten, kann man das auch mal honorieren.
Aber da wieder gleich so zu übertreiben.... Es dreht doch hier keiner durch und schon gar nicht wegen Baumann. Dazu müsste er schon andere Kaliber verpflichten.

DAS waere ein Hammer!![]()

Unser Einkauf aus der Tulpenliga sollte Warnung genung sein .Diese Liga sind auf ein Niveau der 2.Liga , daher kann ich auch hier nach Talenten schauen .