Also mal Ehrlich... Sobald Bittencourt zur 2. Hälfte rein kam, klappte es plötzlich für Köln. Können uns freuen, das er nicht von Anfang an spielte.
... wie lange hat der noch Vertrag in Köln
und gilt der auch für Liga 2 ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal Ehrlich... Sobald Bittencourt zur 2. Hälfte rein kam, klappte es plötzlich für Köln. Können uns freuen, das er nicht von Anfang an spielte.
und gilt der auch für Liga 2 ? 

5 Punkte auf den Relegationsplatz ist aber schon ordentlich.
Zurücklehnen dürfen sie sich aber nicht.

Die Dauertrommeln und Singsang hab ich nicht vermisst heute...
Respekt.Hab gedacht das wird knapper.
![]()

So sieht's aus. Werder ist noch am Leben, im Gegensatz zu anderen Mannschaften da unten.das mag sein, aber jetzt sind erst einmal die anderen gefragt
... wie lange hat der noch Vertrag in Kölnund gilt der auch für Liga 2 ?
![]()
Ich auch nicht,aber das Gepfeife ist mir echt auf den Sack gegangen

So sieht's aus. Werder ist noch am Leben, im Gegensatz zu anderen Mannschaften da unten.
Gut, dass er Trainer ist und nicht ich. Johannsson hätte ich trotzdem gerne gesehen....Und was sagen wir wieder mal im Nachhinein? Alles richtig gemacht Hr. Kohfeld. Juno, Kainz und Rashika an allen Toren beteiligt.
Jetzt geht es mir wieder besser! Habe vorm Spiel ganz schön Bammel gehabt.Und was sagen wir wieder mal im Nachhinein? Alles richtig gemacht Hr. Kohfeld. Juno, Kainz und Rashika an allen Toren beteiligt.

Dann hoffe mal weiter richtigIch hatte ja auch geschrieben ich hoffe 3:1 für uns.![]()

... wie lange hat der noch Vertrag in Kölnund gilt der auch für Liga 2 ?
![]()