Werder U23 Spieltagsthread

Ich hoffe mit jedem Spiel dass ich mal lese, dass JE getroffen hat. Aber da kommt nichts.

Ich hoffe wir halten trotzdem an ihm fest und er bekommt irgendwann seine Chance in der Buli.

Das einzig Gute ist, dass das Interesse anderer Vereine nachlassen wird. Außer die sehen auch ohne Tore sein Potential. So wie ich :-)

Ich hoffe mit jedem Spiel dass ich mal lese, dass JE getroffen hat. Aber da kommt nichts.

Ich hoffe wir halten trotzdem an ihm fest und er bekommt irgendwann seine Chance in der Buli.

Das einzig Gute ist, dass das Interesse anderer Vereine nachlassen wird. Außer die sehen auch ohne Tore sein Potential. So wie ich :)

Der Junge geht leider unter in dieser Truppe und Liga. Ein Jammer! Ich verstehe einfach nicht, warum der im Winter nicht an einen Zweitligisten ausgeliehen wurde. Der hätte z.B. so gut nach Düsseldorf gepasst bei deren desaströsen Offensive.

Der Junge geht leider unter in dieser Truppe und Liga. Ein Jammer! Ich verstehe einfach nicht, warum der im Winter nicht an einen Zweitligisten ausgeliehen wurde. Der hätte z.B. so gut nach Düsseldorf gepasst bei deren desaströsen Offensive.
Vielleicht ja zur neuen Saison. Dann können wir aus der Ferne bestaunen, wie der nächste von uns aussortierte Stürmer trifft und trifft und trifft....

Und?
Dann ist das so.
Das passiert auch anderen Clubs.

Die meisten anderen Clubs haben aber Stürmer mit ganz anderen Trefferquoten. Bei den Trefferquoten unserer Stürmer wäre das eher fast schon tragisch. Und den Sinn unserer U23 möchte ich dabei gar nicht hinterfragen...

Es gibt keinen Grunnd, jetzt überheblich zu werden, nur weil wir aktuell mal gerade zwei Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt sind! Und was unsere Finanzen betrifft schon gar nicht! Da sind wir nämlich mehr als jemals zuvor auf den eigenen Nachwuchs angewiesen, Tendenz stark steigend!

Die meisten anderen Clubs haben aber Stürmer mit ganz anderen Trefferquoten. Bei den Trefferquoten unserer Stürmer wäre das eher fast schon tragisch. Und den Sinn unserer U23 möchte ich dabei gar nicht hinterfragen...
Jo. Weil Jojo derzeit ja auch soviel bombt.
Diese spekulation (er könnte der nächste Füllkrug werden) sind mir zu hypothetisch. Vllt wird er auch der nächste Trinks (OK, andere Position). Und Füllkrug musste auch erstmal den Umweg zweite Liga machen um die derzeitige Form zu erlangen.

1:0 Halle (Elfer).
"Handelfmeter für Bremen II" und plötzlich steht es 1:0 für Halle?
Wohl ein Fehler in deinem Ticker, der Elfer war schon für Halle:

Zitat von Werder Junioren bei Twitter:
⏱ 68. Min

Über diesen Pfiff kann man streiten. #Jacobsen dreht sich weg und bekommt den Ball an die Hand, aber nützt letztlich nichts.

⚽️ 1:0 #WerderU23

Manche sollten viel ruhiger werden! Vollspamen:wall:
Vielleicht solltest du ruhiger werden. Ich habe eine höfliche Frage gestellt und glaube nicht, dass du dir deswegen gleich weh tun musst... ;)

Es gibt für diese Diskussion aber schon seit geraumer Zeit einen eigenen Thread (den ich oben verlinkt habe) und ich finde, ihr könntet den auch nutzen. Das hier ist nämlich der Spieltagsthread.

Back