Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Schaaf ist Werder Bremen
&
Werder Bremen ist Thomas Schaaf
So sehe ich das!!!
Das Erste stimmt, das Zweite ist kompletter Blödsinn.
Ich habe geschrieben das ich es so sehe!!!! Okay???
Wie du das siehst ist mir flitzpiepe....
. Da steckt bestimmt die Pfeife Breitner hinter 

Ich habe geschrieben das ich es so sehe!!!! Okay???
Wie du das siehst ist mir flitzpiepe....
Allofs wird bei Werder bleiben, wenn er in den Aufsichtsrat (also für Born) aufrückt.
Warum dementiert niemand? Sehr verdächtig!
? Abgenutzt??Mannschaft wird nicht erreicht???:stirn:, wir spielen eine Saison mal nicht berauschend und dann gleich solche Aussagen?:stirn: und ach ja verdammt, wir stehen ja "nur" in zwei Endspielen, was für eine Drecks Saison, ja der TS erreicht die Mannschaft nicht und ist abgenutzt, klar!:eek::stirn:
Ich sehe das ebenso. Natürlich ist Werder auch ein ganz gutes Stück Thomas Schaaf. Es ist seine Idee vom Fußball, seine Philosophie und ganz sicher seine Handschrift, die die Erfolge, die Spielweise und selbstredend auch das Personal selbst, trägt. Die Mannschaft, der Verein wäre ein völligst Anderer, wenn er nicht wäre. Man muss es gar nicht diskutieren: Dieser Verein ist ein ganzes Stück weit Thomas Schaaf. Wenn ein Trainer 10 Jahre hier als Verantwortlicher gewirkt hat, 30 Jahre überhaupt im Verein ist, dann prägt das den Verein. Schaut mal nach Manchester, London oder auch nach Frankreich, wo Guy Roux 80 Jahre Trainer bei einem Verein war. Alle diese Vereine wäre nicht dieselben, ohne diese Leute. Ebenso gut können wir da auf unsere eigene Geschichte zurückblicken - oder eben in den 80´ern, bis in die Neunziger nach Karlsruhe oder Freiburg. Immer, wenn solche Persönlichkeiten einen Verein verlassen, bricht ein gutes Stück Identifikation zusammen.
Völlig unstrittig und ich würde es durchaus als großes Problem ansehen, wenn neben verdienten Leuten im Vorstand (Born), langjähriger und wichtiger Spieler (Baumann, Diego, Pizarro), eben auch schlicht DIE Leitfigur des Vereins mit wegfiele. Wer glaubt, diese Lücke wäre so mir nichts, dir nichts durch einen neuen Trainer zu schließen, der hat entweder ein schlechtes Gedächtnis oder orientiert sich zu sehr an anderen Vereinen oder Wirtschaftsbereichen, die mit unserem Verein und der strukturellen Zusammensetzung, überhaupt nichts gemein haben.
Wir können nur darauf hoffen, dass der Quatsch bald beendet ist und sich als das herausstellt, was er ist: Eine äußerst geschmacklose Zeitungsente.

Wollte ich auch gerade posten. Solange KA beruhigt ist, können wir das wohl auch sein:applaus: