Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, lasst euch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da steckt bestimmt die Pfeife Breitner hinter :lol::lol::lol:

Ich wette alles was ich habe dass das eine glatte Lüge ist.

Verhandlung. Ich lache mich tot :lol::lol:
Das würde TS nie nie niemals machen in so einer Situation.

Anfrage, ok. Das kann man nicht ausschliessen.

Ich habe geschrieben das ich es so sehe!!!! Okay???
Wie du das siehst ist mir flitzpiepe....

Ich sehe das ebenso. Natürlich ist Werder auch ein ganz gutes Stück Thomas Schaaf. Es ist seine Idee vom Fußball, seine Philosophie und ganz sicher seine Handschrift, die die Erfolge, die Spielweise und selbstredend auch das Personal selbst, trägt. Die Mannschaft, der Verein wäre ein völligst Anderer, wenn er nicht wäre. Man muss es gar nicht diskutieren: Dieser Verein ist ein ganzes Stück weit Thomas Schaaf. Wenn ein Trainer 10 Jahre hier als Verantwortlicher gewirkt hat, 30 Jahre überhaupt im Verein ist, dann prägt das den Verein. Schaut mal nach Manchester, London oder auch nach Frankreich, wo Guy Roux 80 Jahre Trainer bei einem Verein war. Alle diese Vereine wäre nicht dieselben, ohne diese Leute. Ebenso gut können wir da auf unsere eigene Geschichte zurückblicken - oder eben in den 80´ern, bis in die Neunziger nach Karlsruhe oder Freiburg. Immer, wenn solche Persönlichkeiten einen Verein verlassen, bricht ein gutes Stück Identifikation zusammen.

Völlig unstrittig und ich würde es durchaus als großes Problem ansehen, wenn neben verdienten Leuten im Vorstand (Born), langjähriger und wichtiger Spieler (Baumann, Diego, Pizarro), eben auch schlicht DIE Leitfigur des Vereins mit wegfiele. Wer glaubt, diese Lücke wäre so mir nichts, dir nichts durch einen neuen Trainer zu schließen, der hat entweder ein schlechtes Gedächtnis oder orientiert sich zu sehr an anderen Vereinen oder Wirtschaftsbereichen, die mit unserem Verein und der strukturellen Zusammensetzung, überhaupt nichts gemein haben.

Wir können nur darauf hoffen, dass der Quatsch bald beendet ist und sich als das herausstellt, was er ist: Eine äußerst geschmacklose Zeitungsente.

Es ist kompletter Blödsinn...hat er geschrieben!
Das ist keine Sichtweise...
Aber egal....er bekommt Recht und ich rege mich nicht weiter drüber auf....

hm...als ich gestern die Nachricht auf bild.de gelesen habe, hab ich aber richtig gestaunt :eek:...Thomas Schaaf verhandelt mit dem VFL Wolfsburg.
war schon ne Meldung mit Der man so nicht gerechnet hat.
also wenn ich die Lage für mich einschätze,wäre ein Weggang unseres Trainers nach Dieser Saison wirklich kein schlechter Zeitpunkt. Werder und Thomas Schaaf würden sich mit einem absolut guten Gewissen trennen, am besten mit Einem vielleicht mit 2 Titeln im Rücken.Diese Verbindung mit Werder und Schaaf muss defintiv im guten Zustand getrennt werden, alles andere wäre für beiden Seiten unverdient. ich würde Schaaf auch absolut verstehen,wenn Er sagt nach dieser Saison... gehe ich von Werder weg.Er ist jetzt 10 Jahre Hier in Bremen hat schon fast alles miterlebt und ist immer vor neuen Herausforderungen gestanden und ist sie immer wieder positiv angegangen mit guten Ergebnissen für den Verein.Für Werder Bremen würde mit einem neuen Trainer ne neue Zeit beginnen, Der eventuell das Werder spiel bisschen anders gestaltet und das wäre für Uns Fans auch spannnd zu beobachten.

+Slomka, wäre schon Ein Trainer,mit dem ich mich anfreunden kann.Ich finde Er hat sehr viel Fußball sachverstand. Er hat bei Schalke 04 wirklich ordentliche Trainerarbeit geleistet.
+Eilts, auch wenn Er in Rostock gescheitert ist wäre ne schöne Vorstellung...ich wäre echt gespannt wie Er in Bremen als Trainer arbeiten würde,ich denke Er würde in Bremen Erfolg haben.-

-Armin Veh, würde ich wenig von halten.Er hat bisher bei keinem Verein gezeigt, dass Er konstant arbeiten kann..Er hat bisher mit keiner seiner Mannschaften 2 Spielzeiten nacheinader überzeugen können

ich wäre persönlich gegen eine Interne Lösung (Rolff, Wolter)...Rolff ist als Co ein guter mann,als Chef Trainer das Er vor seiner Bremer zeit war..hat Er wenig postives gerissen.

schauen wir mal,was die Zukunft bringt...auch was Thomas Schaaf bertrifft.

Tja, ich glaube in Wien sitzt ein U21-Trainer pausenlos am Telefon und wartet auf einen Anruf aus Bremen. Der sitzt ja schon seit Jahren auf gepackten Koffern und will zurück an die weser. Dann bringt er noch den Janko mit......

Ich kann mir Werder zur Zeit ohne TS nicht vorstellen, gut, ohne OTTO ging es auch weiter, aber wohin, wer kam da alles nochmal Dixxi D., Aad de Mos (richtig??)Magath ..............also doll war das nicht, oder:wall:? Abgenutzt??Mannschaft wird nicht erreicht???:stirn:, wir spielen eine Saison mal nicht berauschend und dann gleich solche Aussagen?:stirn: und ach ja verdammt, wir stehen ja "nur" in zwei Endspielen, was für eine Drecks Saison, ja der TS erreicht die Mannschaft nicht und ist abgenutzt, klar!:eek::stirn:
Ich hoffe jedenfalls das da nicht viel dran ist und wir noch viele Jahre mit TS als Trainer haben!:svw_applaus::svw_schal::beer:

Ich sehe das ebenso. Natürlich ist Werder auch ein ganz gutes Stück Thomas Schaaf. Es ist seine Idee vom Fußball, seine Philosophie und ganz sicher seine Handschrift, die die Erfolge, die Spielweise und selbstredend auch das Personal selbst, trägt. Die Mannschaft, der Verein wäre ein völligst Anderer, wenn er nicht wäre. Man muss es gar nicht diskutieren: Dieser Verein ist ein ganzes Stück weit Thomas Schaaf. Wenn ein Trainer 10 Jahre hier als Verantwortlicher gewirkt hat, 30 Jahre überhaupt im Verein ist, dann prägt das den Verein. Schaut mal nach Manchester, London oder auch nach Frankreich, wo Guy Roux 80 Jahre Trainer bei einem Verein war. Alle diese Vereine wäre nicht dieselben, ohne diese Leute. Ebenso gut können wir da auf unsere eigene Geschichte zurückblicken - oder eben in den 80´ern, bis in die Neunziger nach Karlsruhe oder Freiburg. Immer, wenn solche Persönlichkeiten einen Verein verlassen, bricht ein gutes Stück Identifikation zusammen.

Völlig unstrittig und ich würde es durchaus als großes Problem ansehen, wenn neben verdienten Leuten im Vorstand (Born), langjähriger und wichtiger Spieler (Baumann, Diego, Pizarro), eben auch schlicht DIE Leitfigur des Vereins mit wegfiele. Wer glaubt, diese Lücke wäre so mir nichts, dir nichts durch einen neuen Trainer zu schließen, der hat entweder ein schlechtes Gedächtnis oder orientiert sich zu sehr an anderen Vereinen oder Wirtschaftsbereichen, die mit unserem Verein und der strukturellen Zusammensetzung, überhaupt nichts gemein haben.

Wir können nur darauf hoffen, dass der Quatsch bald beendet ist und sich als das herausstellt, was er ist: Eine äußerst geschmacklose Zeitungsente.

:tnx:

Ich krieg echt die Krise, wenn hier schon wieder die ersten Namen etwaiger TS-Nachfolger ins Forum geschossen werden. Nur weil das Doof-Blind-Blatt noch etwas Platz in seiner Samstag-Ausgabe hatte drehen einige Zeitgenossen schon vorsorglich mal wieder durch. Allein schon der Respekt vor der Person TS und vor seinen Leistungen verbieten ein derartiges (Fehl-)Verhalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back