Nö. Das ist schlicht die Beobachtung der letzten Wochen und Monate. Wenn wir befreit aufspielen können, spielen wir einen ganz anderen Ball.Im Nachhinein kann man das leicht sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Das ist schlicht die Beobachtung der letzten Wochen und Monate. Wenn wir befreit aufspielen können, spielen wir einen ganz anderen Ball.Im Nachhinein kann man das leicht sagen

Wird bei mir nicht angezeigt, wenn ich das zitiere, kann ich den Link sehen.Auch sehr geil was für Werbung geschaltet wird im Rautenforum
https://picload.org/view/dadwagpr/f.jpg.html
![]()

Bei der Pyro!Wo war Hamburg denn besser?
Damit meinte ich diejenigen, die die Feuerwerkskörper gezündet haben. Ansonsten kenne ich genug Hasen, die schwer in Ordnung sind.Verstehe nicht das man sich auf ein solches Niveau begibt. Es sind immer nur einige die daneben sind. Die findest Du auch in unseren Reihen.
Es ist ein Derby und auch da sollte man sich bei aller Rivalität benehmen!!!
Haben wir heute gewonnen?![]()

Okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden. SorryDamit meinte ich diejenigen, die die Feuerwerkskörper gezündet haben. Ansonsten kenne ich genug Hasen, die schwer in Ordnung sind.

Also nur wie gegen Bayern,Leverkusen, BVB und Schalke oder wie jetzt?Wenn wir befreit aufspielen können, spielen wir einen ganz anderen Ball.
Der Einsatz beim Siegtreffer ist für mich keine Leistung sondern das Normalste wenn ich Fußballspieler bin..Leistung wäre wenn er ein Tor gemacht und eins vorbereitet hätteZladdi ist ja auch schon einige Jahre da ! Da fällt es mit Sicherheit leichter ! Man merkt das du die Leistung von Belfodil nicht anerkennen möchtest !

echt erschreckend wie sehr wir uns auf das unterirdische Niveau des HSV haben runter ziehen lassen 
Nö. Aber heute hätte uns ein Remis nicht so wehgetan wie dem Gegner. Das war schon ein schwieriges Spiel dür uns.Also nur wie gegen Bayern,Leverkusen, BVB und Schalke oder wie jetzt?
Derbysieg ist Derbysieg egal wie. Kritik hab ich einfach kein Bock drauf, die kann man ohnehin immer finden. HEUTE aber nicht, weil o.a
mich an. Es nervt wenn man einen VERDIENTEN Sieg durch sowas im Nachhinein streitig oder als unverdient hinstellen will. Ok aber du weißt das wir im Abstiegskampf spielen und nicht die Mega Qualität haben !? Da ist es nicht wirklich selbstverständlich das man ein Tor und eine Vorlage macht! Ich fasse so eine Einstellung nicht wobei ich immer gedacht hab du bist schon so lange dabei das du eine gute Leistung im ABSTIEGSKAMPF anerkennen kannst! Ich fass es nicht gerade von dir !!!!?Der Einsatz beim Siegtreffer ist für mich keine Leistung sondern das Normalste wenn ich Fußballspieler bin..Leistung wäre wenn er ein Tor gemacht und eins vorbereitet hätte
Verstehe nicht das man sich auf ein solches Niveau begibt. Es sind immer nur einige die daneben sind. Die findest Du auch in unseren Reihen.
Es ist ein Derby und auch da sollte man sich bei aller Rivalität benehmen!!!
Und ich bin davon überzeugt das nicht jeder bei dem Tor dahin geht wie Ishak ! Das war absoluter Wille! Und da musst du erstmal stehen ! Absolut top Leistung von BelfoDer Einsatz beim Siegtreffer ist für mich keine Leistung sondern das Normalste wenn ich Fußballspieler bin..Leistung wäre wenn er ein Tor gemacht und eins vorbereitet hätte
In Halbzeit 1. Nach der Pause Niveaulimbo vom Feinsten. Ist das der Anspruch, sich gegen das designierte Schlusslicht mit Harmlosoffensive derart einen abzuwürgen? Schon der zweite schwache Auftritt in Folge, nur dieses Mal mit gutem Ausgang.