Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viele Dinge mitbringtWer jetzt du oder ich ? Ich hab von vornherein gesagt das er gallig ist und viele Dinge mitbringt! Und jetzt zwingt er uns zum Sieg und trotzdem wird das nicht anerkannt ! Das hat mit Fansein nichts zu tun ! Geh am besten zum Fc Bayern da kannst du noch mehr Qualität sehen und wirst nicht enttäuscht ! Unglaublich![]()
Tore schiessen auch? Siehst du etwa bei uns Qualität? Heute? Letzte Woche in Freiburg?

Sei ehrlich, das war doch Gras aus deiner Plantage![]()

Du willst heute Abend noch seriös schreiben?! Viel Glück!Um mal wieder etwas seriöser zu schreiben...
Es tut gut auch wieder Alternativen von der Bank bringen zu können... (Wenn auch etwas zu spät für meinen Geschmack... aber ich bin Gott sei Dank kein Trainer...)![]()

Ich halt mich jetzt zurückDu willst heute Abend noch seriös schreiben?! Viel Glück!![]()

Sorry wer die Leistung von Belfodil heute und auch in den letzten Spielen schlecht sieht hat entweder eine Abneigung gegen ihn oder guckt lieber Volleyball !Viele Dinge mitbringtTore schiessen auch? Siehst du etwa bei uns Qualität? Heute? Letzte Woche in Freiburg?
![]()
Der Ball wäre auch so nach Johannsons Schuss reingegangen![]()
Gute Leistung ist für mich was anderes..er hat Einsatz gezeigt, ja okay..aber ne richtig gute Leistung habe ich von ihm im Werder Trikot noch nicht gesehen..ich gucke Morgen Früh lieber EishockeySorry wer die Leistung von Belfodil heute und auch in den letzten Spielen schlecht sieht hat entweder eine Abneigung gegen ihn oder guckt lieber Volleyball !

Hmm...ihr scheint ja alle recht gefasst. Ich dreh total durch...was für ein geiles Heimspiel!
Ich halte auch eine ganze Menge von Ishak. Der kann an Gegners Strafraumgrenze Bälle halten, Ecken erzwingen, Bälle weiter leiten und durchstecken, seinen Körper rein stellen. Belfodil kann ein ganz Wichtiger für uns sein. Abschluss ist noch verbesserungswürdig. Ich würde einfach gern mal ihn mit Jo Eggestein zusammen sehen. Könnt ein nettes Duo abgeben. Nach wie vor nervt mich der fehlende Abnehmer bei Bällen in den Strafraum.Sorry wer die Leistung von Belfodil heute und auch in den letzten Spielen schlecht sieht hat entweder eine Abneigung gegen ihn oder guckt lieber Volleyball !
Also willst du jetzt sagen das Johannsons Torschuss keine Absicht warwie entlarvend.

Lt Zwayer korrektes Tor.Das Ergebnis passt schon, aber das Tor ist wohl eher durch eine Fehlentscheidung des Schiris entstanden, war wohl eher Abseits. Ist aber auch eh egal, sowohl Werder als auch der HSV waren beide scheiße, da gibt es nix schön zu reden. Es war einfach Scheiße. Da kommt bei mir keine große Euphorie auf.
Im besten Fall empfinde ich sowas wie eine kleine Erleichterung, welche in Anbetracht der Leistung uns bald ganz schnell wieder um die Ohren fliegen kann. Das Heute gezeigte macht uns zum Relegationsplatzkandidaten Nr.1
[

QUOTE="Weserpizarro24, post: 3857956, member: 43107"]Gute Leistung ist für mich was anderes..er hat Einsatz gezeigt, ja okay..aber ne richtig gute Leistung habe ich von ihm im Werder Trikot noch nicht gesehen..ich gucke Morgen Früh lieber Eishockey
[/QUOTE]
aufreißt für unseren ClubLt Zwayer korrektes Tor.
Ich sehe das eher anders herum. Die Hamburger haben viele Fauls gezogen und Zweyer ist darauf reingefallenWas ein wenig an mir nagt, ist der Umstand, dass eigene Angriffsbemühungen permanent mit Offensiv-Fouls kaputt gemacht wurden. Da kann kaum einer mal ohne Arme am Gegner nach vorne arbeiten. Hat viele gute Situationen heute im Keim erstickt. Bargfrede, Eggestein, Delaney, Junuzovic, Kainz - haben die alle ein Problem mit, scheint mir. Heute jedenfalls.