Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin einer der Pessimisten...gewesen!
Naja, man hat mich was besseres gelehrt!
Einfach top, was die Mannschaft die letzten Wochen geleistet hat (ausser BuLi, aber wenn interessiert noch die BuLi???!!!)
:svw_schal:
Aus dem heutigen Spiegel-Forum von (vorgeblich) neutralen Betrachtern:
"Nicht nur im gestrigen Spiel hat Werder das verdeutlicht, was es nun seit gut 25 Jahren verkörpert - eine grundauf sympathische Mannschaft.
Ich betone dies deshalb, weil mir die Szene kurz vor Schluß mit Boateng und Almeida als Beteiligte nahezu auf den Punkt gebracht erscheint. Boateng - für mich ein permanent am Rande des Wahnsinns operierender Spieler - stößt Almeida weg und provoziert damit einen mit Gelb geahndeten Disput.
Ähnlichkeiten übrigens mit der Auseinandersetzung Silva - Diego."
-----
"..... wirklich neutral auf das Spiel und muss sagen:
- Gestern hat definitiv die deutlich bessere und aktivere Mannschaft gewonnen.
- das Geholze der Hamburger ging mir auf den Geist (bei jeder Einzelsituation kann man sagen, gut - das Bein nicht mehr rechtzeitig weggezogen bekommen, aber in der Häufing, wo ein Bremer kurz früher am Ball war und danach übel einen mitbekommen hat - das war kein Zufall, sondern Ergebnis dass immer durchgezogen wure, auch wenn der Gegner früher am Ball war."
---------------
"Glücklich ist allerdings vor allem, dass die Fußballer weiter gekommen sind, und nicht die Holzhacker. Was der HSV gestern gezeigt hat, war auch für ein Derby ein wenig arg rustikal."
--------
"Für mich war entscheidend, dass Werder den Druck gemacht hat. Wenn Werder loslegte, kam der HSV doch gar nicht mehr aus dem eigenen Strafraum. War in der zweiten Halbzeit im Hinspiel doch genauso. Das einzige was Werder fehlte und das eigentlich schon die ganze Saison sind mehr Tore. Was die vergeben, geht auf keine Kuhhaut."
--
(Das geht mir runter wie ein Liter Öl; tja, und der allerletzte Satz ist leider auch wahr ....)
+++Wenn man nochmal an die Auslosungen zurückdenkt, Mailand, Dortmund auswärts und zweimal Hamburg Entscheidungen auswärts, schlimmer hätte es doch nicht kommen können...
Was mir aber nicht runter geht wie Öl, ist die Tatsache, dass diese Treterei Verletzte hervorgebracht hat. Merte ist das beste Beispiel!
Wenn er auch fehlt in Istanbul, zusammen mit Diego natürlich, fehlen zwei Eckpfeiler!! Bloß durch sinnlose Unfairness!!!!

Das dürfte wohl klar sein. Darüber darf ich gar nicht nachdenken, dann packt mich der heilige Zorn!!

die scheiss papierkugel hatten die heute früh im sat1-frühstücksfernsehen. der klausi hat die nicht mitgenommen. die haben extra darauf verwiesen, dass das die einzig wahre papierkugel ist. hoffentlich bekommen wir die noch. das ding muss auf jeden fall ins wuseum. :applaus:
seid ihr noch nicht wach.....?
:svw_applaus: :svw_schal:
Was mir aber nicht runter geht wie Öl, ist die Tatsache, dass diese Treterei Verletzte hervorgebracht hat. Merte ist das beste Beispiel!
Wenn er auch fehlt in Istanbul, zusammen mit Diego natürlich, fehlen zwei Eckpfeiler!! Bloß durch sinnlose Unfairness!!!!
Aber es gibt immer eine Chance, immer eine Hoffnung! Die habe ich allemal. Dies Jahr ist eben ein POKALJAHR!!!
Bei dem Begriff "Derbywochen" muß ich immer an Chinawochen bei McDonalds denken...
"Derby-Wochen bei Werder Bremen" - "Zweimal Finale zum Mitnehmen bitte!"