Robin Dutt

"Robin Duttt hat im Interview mit dem WESER-KURIER erstmals ausführlich über seine Zeit bei Werder gesprochen. Der Ex-Trainer glaubt, dass er zu früh gehen musste und noch viel erreicht hätte...."

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Da habe ich auch schon aufgehört zu lesen...

Klar, den Abstieg hätte er ganz sicher erreicht, vielleicht auch noch den Minusrekord von Tasmania...

Traurig, was aus diesem Club geworden ist...Schon der dritte Trainerwechsel und jetzt graben die auch noch Dutt aus...:wall:

Ja, wieso haben die nicht Nouri genommen? Dann hätten wir den von der Gehaltsliste....

An sich ist Dutt kein schlechter Trainer. In Freiburg hat er funktioniert. Wieso sollte er Bochum nicht wieder seine Niesche gefunden haben?

Im Vergleich mit unseren anderen Trainer konnte Dutt immerhin schon gute Arbeit nachweisen.

Und in der Panik kann man Bochum verstehen. Richtig, dass die den Hofstätter mit gefeuert haben. Es ist nicht immer nur der Trainer.

Ja, wieso haben die nicht Nouri genommen? Dann hätten wir den von der Gehaltsliste....

An sich ist Dutt kein schlechter Trainer. In Freiburg hat er funktioniert. Wieso sollte er Bochum nicht wieder seine Niesche gefunden haben?

Im Vergleich mit unseren anderen Trainer konnte Dutt immerhin schon gute Arbeit nachweisen.

Und in der Panik kann man Bochum verstehen. Richtig, dass die den Hofstätter mit gefeuert haben. Es ist nicht immer nur der Trainer.

Ja, wenn die Nouri geholt hätten wäre schon schön gewesen, aus finanzieller Sicht für uns..:D

Von Dutt halte ich nunmal nicht viel, außer bei Freiburg hat er nirgends funktioniert. Und gute Arbeit bei uns? Also da bin ich gaaaanz anderer Meinung!

Hochstätter zu feuern fand ich auch richtig. Aber statt Dutt hätte ich eher einen Keller zu holen versucht.

Back